GTA 5 Online: Mehr als 70 Biker-Crews fordern einen Motorrad-DLC

Mit zahlreichen Updates für „GTA Online“ versorgte Rockstar in der Vergangenheit bereits verschiedene Gruppierungen der Community mit neuen Inhalten, wobei Motorrad-Fans und Biker  aber sträflich vernachlässigt wurden. Mehr als 70 Biker-Crews haben sich nun zusammengeschlossen, um den Entwicklern von Rockstar deutlich zu machen, dass es einen eindeutigen Bedarf für einen Motorrad-DLC gibt.

Für Militär-Fans gab es beispielsweise das  Flight School-Update während das “Be My Valentine”-Update nostalgische Fahrzeuge und Outfits für Mafia-Fans einführte. Mitglieder von Straßen-Gangs fanden mit dem Lowriders-Update passende neue Inhalte. Biker-Gangs blieben bisher aber außen vor.

Die Community hat deshalb eine Petition gestartet, mit der sich bereits mehr als 3500 Unterstützer dafür einsetzen, dass mehr Motorrad-Inhalte geboten werden. Gefordert werden neue Motorräder mit anpassbarer Lackierung und veränderbaren Teilen, neue Leder-Klamotten für das passende Biker-Image und passende neue Frisuren.  Der YouTuber Banished Breed hat im folgenden Video weitere Details zusammengetragen und gibt weitere Beispiele.

gta 5 bike

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

21. April 2016 um 12:59 Uhr
TheSh4dow_Strikes

TheSh4dow_Strikes

21. April 2016 um 13:05 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

21. April 2016 um 13:09 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

21. April 2016 um 14:08 Uhr
MrInfinity

MrInfinity

21. April 2016 um 16:07 Uhr