Ratchet & Clank führt die Top-Ten der UK-Charts weiter an

Kommentare (11)

Insomniacs „Ratchet & Clank“-Reboot konnte auch in der zweiten Verkaufswoche weiter den Spitzenplatz der britischen Software-Verkaufscharts für sich beanspruchen. Die weiteren Titel findet ihr in der Übersicht weiter unten.

Elspa und ChartTrack haben die britischen Spiele-Verkaufscharts der vergangenen Woche dieses Mal aufgrund eines Feiertags erst am Dienstag veröffentlicht. Auch nach der grandiosen ersten Verkaufswoche bleibt das Reboot von „Ratchet & Clank“ in den britischen Verkaufsscharts weiter ganz vorn dabei. In der Vorwoche hat der Titel in UK bereits den Rekord für die meisten Verkäufe in der ersten Verkaufswoche eines „Ratchet & Clank“-Titels aufgestellt. Neueinsteiger haben es in der vergangen Woche nicht in die Top-Ten geschafft.

Welche Titel außerdem in Großbritannien in den Top-Ten  vertreten sind, verrät die folgende Übersicht (Die verlinkten Spiele-Titel leiten zur jeweiligen Produktseite auf Amazon):

Die Top 10 (plattformübergreifend)

  1. (1) Ratchet & Clank (PS4)
  2. (7) Call of Duty: Black Ops 3 (multi)(REVIEW)
  3. (2) Dark Souls III (multi)(REVIEW)
  4. (4) The Division (multi)(REVIEW)
  5. (5) EA Sports UFC 2 (multi)
  6. (11) LEGO Marvel Avengers (multi)
  7. (8) FIFA 16 (multi)(REVIEW)
  8. (3) GTA V (multi) (VIDEO-REVIEW)
  9. (17) Far Cry Primal (multi)(REVIEW)
  10. (10) DiRT Rally (multi)

Weitere Charts:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DominikFFM sagt:

    Zurecht, ist auch ein sehr cooles Spiel geworden.

  2. Dragonfighter sagt:

    gut so... umso erfolgreicher, desto höher ist die Chance auf Fortsetzung 😀

  3. Wosnleicht sagt:

    Verdient.
    Ein super Game das durchgehend zu Unterhalten vermag.
    Wenn sich der Kinofilm auch noch gut verkauft steht einer Fortsetzung beider nichts mehr im Wege.

  4. L1ddl3 sagt:

    R&C war für mich bisher der Überraschungshit '16. Hatte es Null auf dem Schirm und spontan Bock auf ein Jump'n'Run bekommen. Bin echt begeistert 🙂 Ist mein erstes R&C

  5. animefreak18 sagt:

    Ist zwar sehr geil das Spiel aber viiiiiiiiel zu leicht^^
    Aber trotzdem richtig geil!

  6. Edelstahl sagt:

    Das Spiel sieht wirklich fett aus, doch der leichte Schwierigkeitsgrad ist für mich ziemlich abschreckend.

  7. oskar0lysy sagt:

    Ihr vergisst dass das ein Kinderspiel ist....

  8. vangus sagt:

    Der Film scheint sich ja bei den schlechten Videospiel-Verfilmungen einzureihen...

  9. Nathan Drake sagt:

    Zum 3. Mal am durchspielen 😀
    Freut mich, dass es gut verkauft wird.
    Hoffentlich mach dann Insomniac wieder mehr für die PlayStation.

  10. Orochi-Zero sagt:

    Vllt. kommen ja die aderen Ratchet & Clank Teile nach und nach ebenfalls in überarbeiteter Version raus.

    Hätte nichts gegen eine Neuauflage von Nexus.

  11. Konsolenheini sagt:

    wenn dann möchte ich in einer fortsetzung erfahren, was mit der alten Zeitlinie passiert ist. cool wäre folgendes szenario fuer eine fortsetzung. clank begenet sich selbst. der andere clank taucht mit dem anderen ratchet aus der parrelelen zeitline auf, dank den dimensionator... eigentlich wollten sie nur weitere lombaxe finden, wie nexus ja angedeutet hatte. stattdessen wurde die zeitlinie verdoppelt. diese begenung löst aber eine dimensions Katastrophe ais, die beide zeitlinien gefährdet. darum müssen beide ratchtes und beide clanks zusammenarbeiten um die zeitlinien zu retten. zum schluss kann aber nur eine der zeitlinien gerettet werden, die neue, wodurch die vorherigen ratchet und clank mit den neuen ratchet und clank verschmelzen. ratchet und clank ais der neuen zeitline können sich nun an die alte zeitline erinnern, ende 🙂 so weis nun clank das er der wächter der zeit ist und das es die zonis gibt. allerdings sorgt die rettung der Zeitlinie dafuer das es einen hinweis auf lomaxe gibt... fortsetzung folgt xd

Kommentieren

Reviews