Uncharted 5: Nolan North wäre sofort dabei

Solle Sony die PlayStation-exklusive Action-Adventure-Serie "Uncharted" nach dem Ende von Nathen Drakes Geschichte doch noch weiterführen wollen, dann wäre der Nathan Drake-Synchronsprecher und Darsteller Nolan North auf jeden Fall wieder mit an Bord, wie der betonte.

Uncharted 5: Nolan North wäre  sofort dabei

Mit „Uncharted 4: A Thief’s End“ haben die Entwickler von Naughty Dog bekanntlich ihre Arbeit an der „Uncharted“-Serie beendet und die Story des Serien-Helden Nathan Drake beendet. Aber auch schon zuvor wurde die Möglichkeit in Aussicht gestellt, dass Sony die Serie von einem anderen Studio weiter beackern lassen könnte. Die Entwicklung einer Fortsetzung oder eins Prequels wäre also durchaus noch möglich, und sollte es tatsächlich dazu kommen, dann wäre Nolan North auf jeden Fall wieder mit dabei, wie er versicherte.

Entsprechende Aussagen machte der Nathan Drake-Synchronsprecher im Gespräch mit Vulture. Einemöglicher weiterer Teil der „Uncharted“-Reihe sei demnach wie üblich vom Erfolg des frisch veröffentlichten vierten Teils abhängig: „Je nachdem wie viel Geld dieses Spiel einbringt, könnte Sony die Serie mit einem anderen Studio weiterführen wollen. Und ich wäre mir Sicherheit wieder dabei“, so Nolan North.

„Uncharted 4: A Thief’s End“ ist exklusiv für PlayStation 4 erhältlich. Hier findet ihr useren Test zum Spiel. Und solltet einmal nicht weiterkommen, gibt unsere Komplettlösung hilfreiche Tipps für die kniffligen Stellen.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Keisulution

Keisulution

17. Mai 2016 um 11:44 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

17. Mai 2016 um 11:47 Uhr
INFIZIERT

INFIZIERT

17. Mai 2016 um 12:23 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

17. Mai 2016 um 12:23 Uhr
DanielLIVE

DanielLIVE

17. Mai 2016 um 12:47 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

17. Mai 2016 um 12:49 Uhr
Keisulution

Keisulution

17. Mai 2016 um 13:04 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

17. Mai 2016 um 13:05 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

17. Mai 2016 um 13:24 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

17. Mai 2016 um 15:26 Uhr