Tomb Raider: Square Enix kündigt spannende Neuigkeiten an

Mit einem kommenden "The Road To E3 2016"-Blogbeitrag möchte Square Enix offenbar spannende "Tomb Raider"-bezogene Neuigkeiten enthüllen. Ist es ein neues "Tomb Raider"-Spiel, die PS4-Version von "Rise of the Tomb Raider" oder etwas ganz anderes?

Tomb Raider: Square Enix kündigt spannende Neuigkeiten an

Der Spieleentwickler und -Publisher Square Enix hat bereits erste Details zum E3-Line-Up für dieses Jahr enthüllt und möchte auf dem offiziellen Blog bis zur Messe weitere Details über aktuelle und kommende Projekte enthüllen. In Kürze sind demnach wohl auch spannende Neuigkeiten zu „Tomb Raider“ zu erwarten.

Da mit einem „The Road To E3 2016“-Blogbeitrag vor der E3 wohl kaum ein komplett neuer Teil der „Tomb Raider“-Reboot-Serie enthüllt wird, scheint es wohl am wahrscheinlichsten, dass die PS4-Version von „Rise of the Tomb Raider“ in den Fokus rücken könnte. Aber auch ein anderes „Tomb Raider“-Spiel, passendes Merchandising oder einfach nur ein weiterer Teaser für eine nahende Ankündigung bezüglich „Tomb Raider“ wären denkbar. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

18. Mai 2016 um 16:08 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

18. Mai 2016 um 19:03 Uhr
Max_CR9__

Max_CR9__

18. Mai 2016 um 21:07 Uhr