PS4 Neo und Xbox 1.5: Was denkt Take-Two über mögliche neue Hardware?

Auch bei Take-Two hätte man keine Kopfschmerzen, wenn es um mögliche neue Konsolen-Plattformen geht, die laut Gerüchten schon bald in Form von PS4 Neo/PS4K und Xbox One.5 zu erwarten sein sollen.

Auch wenn es in den vergangen Tagen etwas ruhiger um mögliche neue Konsolen-Hardware von Sony und Microsoft wurde, die laut Gerüchten unter den Namen PS4 Neo und Xbox 1.5 erscheinen könnten, so besteht weiterhin die Möglichkeit der baldigen Ankündigung. Der Take-Two CEO Strauss Zelnick hat im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts einige Worte zu den möglicherweise bevorstehenden Veränderungen bei der Gaming-Hardware gefunden.

Auch Take-Two bereiten möglicherweise bevorstehende neue Konsolen keine schlaflosen Nächte, und damit liegt man auf einer Wellenlänge wie auch schon  Electronic Arts und Ubisoft, die sich zuvor bereits zu dem Thema äußerten.

Neue Plattformen sind neue Gelegenheiten

„Im Allgemeinen sind das alles Gelegenheiten“, betonte Zelnick. „Je nachdem, wie sich die Dinge entwickeln, würde uns eine neue Konsole eine weitere Gelegenheit geben, Titel zu veröffentlichen, egal von dem sie kommt.“  Sollten also tatsächlich neue Konsolen auf den Markt kommen, die ausreichend viele Käufer finden, dann wird auch Take-Two entsprechenden Support bieten, denn Take-Two möchte „überall dort sein, wo sich die Verbraucher befinden“.

„Wir glauben, es werden diejenigen gewinnen, die am kreativsten, am innovativsten und am effizientesten sind – und das ist, was wir versuchen zu sein“, ergänzte Zelnick.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

perfect gamer

perfect gamer

19. Mai 2016 um 09:28 Uhr
Neurontin

Neurontin

19. Mai 2016 um 10:04 Uhr
jackpotrk

jackpotrk

19. Mai 2016 um 10:11 Uhr
Keisulution

Keisulution

19. Mai 2016 um 10:13 Uhr
perfect gamer

perfect gamer

19. Mai 2016 um 10:15 Uhr
Black_Obst

Black_Obst

20. Mai 2016 um 04:03 Uhr