Bevor das Detektiv-Abenteuer „Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter“ hierzulande am kommenden Freitag, den 10. Juni für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wird, erhalten wir mit den ersten Tests einen Überblick über die Qualitäten des Spiels. Die Wertungen sind nicht überragend, aber auch nicht vernichtend, sodass Fans wohl noch auf ihre Kosten kommen können.
Gelobt werden unter anderem die Story, die schönen Spielumgebungen und das Detektiv-Spielen an sich, während die technische Umsetzung an einigen Stellen noch Verbesserungspotenzial haben soll. Auch die Action-Sequenzen sind laut GameSpot keine Highlights. Weitere Details über die Stärken und Schwächen von „Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter“ erfahrt ihr in den verlinkten Review-Berichten.
- The Sixth Axis – 6/10
- PSU – 8/10
- PushSquare – 7/10
- Eurogamer – Ohne Wertung
- GameSpot – 6/10
Der letzte Teil war überraschend gut wenn man auf Adventures steht, werd hier sicherlich zuschlagen, nur halt nicht gleich zum Release 🙂
@Play3
Wenn Eurogamer keine Wertung abgebt, warum wird das hier aufgelistet?
Armselig ist das hier. Nur auf irgendwelche Bewertungen von irgendwelchen komischen Seiten zu vertrauen! PSU, The Sithx Axis, PushSquare?? OMG…
Grottenschlecht, war doch zu erwarten.
Der Titel ist sehr eigen und trifft nicht den Massengeschmack.
Ach und hier sind es keine enttäuschenden Reviews? Seltsam, dass man das bei Mirror’s Edge in den Titel schreiben musste.
Auf der einen Seite klar, es ist halt kein Blockbuster Titel und leider, leider ein Nischenkategorie . Freue mich trotzdem schon darauf, da eigentlich fast jeder teil davon gut war. Und ein Fan von Point and Click adventures überhaupt.
Wird später mal geholt,ist mir nicht den Vollpreis wert.