Electronic Arts hat im Rahmen des YouTube Live at E3 Livestreams ein paar weitere Infobröckchen zum kommenden SciFi-Rollenspiel „Mass Effect Andromeda“ verraten. So wurde bestätigt, dass der Name des Protagonisten tatsächlich Ryder lauten wird. Die Spieler werden wieder selbst entscheiden können, ob sie einen männlichen oder weiblichen Charakter spielen wollen. Auch die Charakter-Anpassung wird für den eigenen Charakter umfassende Möglichkeiten bieten, heißt es.
Weiterhin heißt es, dass es im Spiel eine ganze Ryder-Familie geben soll, die in der Story offenbar eine nicht zu vernachlässigende Rolle spielt. Wie groß die Rolle der Familie Ryder für die Story von „Mass Effect Andromeda“ sein soll, wurde aber noch nicht verraten.
„Mass Effect Andromeda“ soll Anfang 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. BioWare erklärte, dass man sich derzeit in der finalen Entwicklungsphase befindet, und sich auf das Polishing des Spiels konzentriert, damit alles möglichst gut und fehlerlos ist, wenn das Spiel veröffentlicht wird.
ich freu mich darauf…da kann sich der protagonist auch gerne koslowski oder general bernd das brot nennen!!!!
Und zum Namen, nun ja Raider heißt jetzt Twix, äh, Shepard heißt jetzt Ryder 😉 Wie dem auch sei, ich bin echt gespannt auf ME:A bzw. ME:4
Ich finds cool, das man uns wieder die Wahl zum Geschlecht überlässt ! 🙂 So muss das sein !
@Kenth wen interresierts was du sehen willst
Honey Ryder????
Was interessieren mich Namen.
Ich will Gameplay sehen!