Battlefield 1: Zwei wichtige Fraktionen fehlen zum Launch

Electronic Arts und DICE haben nun auch die verschiedenen Fraktionen enthüllt, die im Multiplayer des First-Person-Shooters "Battlefield 1" vertreten sein werden. Zwei wichtige Mächte fielen wohl der Schere zum Opfer.

Battlefield 1: Zwei wichtige Fraktionen fehlen zum Launch

Derzeit befindet sich der First-Person-Shooter „Battlefield 1“ aus dem Hause DICE in aller Munde. Nachdem man vor kurzem bereits umfangreiches Gameplay aus dem Multiplayer präsentierte, hat man nun via Twitter die verschiedenen Fraktionen enthüllt und dabei fällt schnell auf, dass zwei besonders wichtige Fraktionen bisher nicht im Spiel vertreten sind.

Denn sowohl die Franzosen als auch die Russen werden bisher außen vor gelassen, obwohl sie seit Kriegsbeginn Teil der Entente waren. Stattdessen werden lediglich das Deutsche Kaiserreich, Österreich-Ungarn, Italien, Großbritannien, das Osmanische Reich und die USA berücksichtigt.

Recht schnell wurden negative Stimmen laut, die vor allem noch einmal die Opferzahlen anführten. Schließlich hatten sowohl Frankreich als auch Russland über eine Millionen gefallene Soldaten zu beklagen. Möglicherweise wird man die Fraktionen mit Downloaderweiterungen nachreichen.

„Battlefield 1“ erscheint am 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Keisulution

Keisulution

14. Juni 2016 um 13:07 Uhr
Swisschamp

Swisschamp

14. Juni 2016 um 13:16 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

14. Juni 2016 um 13:47 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

14. Juni 2016 um 14:26 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

14. Juni 2016 um 17:08 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

14. Juni 2016 um 17:49 Uhr