Zu den Titeln, die Ubisoft auf der Pressekonferenz zur diesjährigen E3 vorstellte, gehörte unter anderem das Open-World-Action-Adventure „Watch Dogs 2“, das zur Zeit für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 ensteht.
Mit San Francisco als neuem Schauplatz sowie einem komplett neuen Protagonisten wird uns der Nachfolger die eine oder andere Neuerung bieten. Im Gespräch mit den US-Kollegen von GameSpot ging der für „Watch Dogs 2“ verantwortliche Director Danny Belanger auf das Kampfsystem des Titels ein und bestätigte, dass es möglich sein wird, diesen ohne einen Widersacher zu töten abzuschließen.
Nicht-tödliche Vorgehensweisen sollen gefördert werden
„Absolut“, so Belanger auf die Frage, ob „Watch Dogs 2“ ohne zu töten gemeistert werden kann. „Eines unserer Ziele besteht darin, das nicht-tödliche Spielen zu unterstützen. Wir versuchen sogar, noch mehr zu machen. Alles, was ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen kann, ist jedoch, dass es möglich sein wird. Es wird sogar zu den Werten gehören, die wir im Spiel fördern möchten.“
Laut Belanger wird es zwar nicht immer einfach sein, eine Mission abzuschließen, ohne einen Widersacher zu töten, allerdings soll der Spieler bei dieser Vorgehensweise von den Entwicklern unterstützt werden. Hinzukommt wie im Vorgänger die Möglichkeit, sich durch gezielte Hacks und mehr einen Vorteil zu verschaffen.
„Watch Dogs 2“ erscheint am 15. November.
Quelle: GameSpot
und vergesst nicht die digitalen trips. scheiße ich bin süchtig nach digitalen trips man. gebt mir wieder diese gottverdamten digitalen trips!!!!!
schön zusehen das ubisoft sich die kritik zu herzen genommen hat.
bin echt gespannt, sieht interessant aus.
freu mich total drauf. habe immer eine mischung aus vorgehensweisen bevorzugt. das spiel hat gute stealth qualitäten aber halt auch ballermöglichkeiten.
san francisco ist eine sehr gute wahl. da habe ich noch nie virtuellen urlaub gemacht. eine sehr interessante stadt. ein lauschiges plätzen finden und zusehen wie die sonnen hinter der san francisco bridge unter geht.
herrlich.
Ein Lob an @deepak2208.
@Kenth herrlich mit anzusehen das du keine hobbys hast außer sowas von dir zu geben
Das schlimme an WD1 war ja, es war fast ohne Hacken abzuschliessen.
Oft war das Durchballern die einfachere Methode.
Ausgezeichnet! So muss das sein.
Nächster Ubisoftfail incoming.
Herrlich mitanzusehen wie dieser Verein sich selber zu Grunde richtet^^
Endlich mal San Francisco als Location!! If you’re going to San Francisco… Dudelum…
Das wird 100Pro eine Trophy!
Downgrade incoming! 🙂
Erst eines Verbrechens beschuldigen welches man nicht begangen hat und dann nicht mal wegballern…
nicht mit mir. ..