Man könnte zwar immer meinen, ‚es ist ja nur ein Videospiel‘, aber dennoch stellt sich die Frage, ob die Entwickler beim Multiplayer-Shooter „Umbrella Corps“ alle Belange wirklich richtig durchdacht haben. So erscheint beispielsweise die Geschwindigkeit beim Kriechen etwas zu hoch gewählt. Im neuen Video von Polygon wird das Kriechen aus „Umbrella Corps“ mit dem zumindest etwas realistischeren Kriechen aus „Metal Gear Solid 5“ oder „Rainbow Six Siege“ verglichen.
Dass „Umbrella Corps“ an verschiedenen Stellen nicht ganz ausgereift ist, zeigt sich nicht nur bei den internationalen Test-Wertungen, uch in unserem Test wurden die veraltete Technik sowie das verschwendete Potential kritisiert. Wo „Umbrella Corps“ im Detail zu wünschen übrig lässt, verrät euch unser ausführliches Review, das ihr euch unter dem folgenden Direkt-Link durchlesen könnt.
Also…jetzt gefällt mir das Spiel.
Die neue Angry Joe Review sagt eigentlich alles über den Titel. Eine Frechheit das Ganze.
Schlangen bewegen sich halt schneller als ein MGS Snake oder ein Rainbow Six Soldat…naja der Shooter ist net so der Burnet…aber das hier ist doch okay…sind halt halbe Schlangen.
und mit dem turbosnailpickup wirds nochmal doppelt so schnell.
ein bißchen schneller? Wat?
ich finde eigentlich das kriechtempo ziemlich realistisch, Finde gar nicht dass das irgendwie zu schnell oder zu langsam ist. Ja gut, ein bisschen schneller könnte es schon sein aber das wird mit Sicherheit noch gepatcht, ich habs und ich finds super!!!!
U C ist im gesamten ein Witz.
Hahaha, das Video ist geil.
Naja, UC ist crap hoch 10
Endlich mal ein Video dazu^^
So wie die Chars abgehen… Die Muessten eig Snake heissen lol