Die Mannen von From Software hatten in dem Action-Rollenspiel „Dark Souls 3“ einmal mehr einen Poise-Wert integriert. Allerdings hatten die Fans recht schnell festgestellt, dass dieser nicht funktioniert. Denn ursprünglich dient der Wert der Standhaftigkeit des Charakters. Allerdings hat sich an dieser im Laufe des Spiels trotz steigenden Wertes nichts geändert.
Als die Fans letztendlich From Software darauf angesprochen hatten, bekam man lediglich zur Antwort, dass der Wert „wie geplant“ funktioniert. Allerdings zeigt sich Director Hidetaka Miyazaki inzwischen nicht mehr so begeistert von dieser Verfahrensweise des Studios.
„Dies ist nicht etwas, auf das wir besonders stolz sind. Damit wie die Dinge nun gehandhabt werden, kann es verbessert werden und dies ist ein Punkt auf der Agenda, an dem wir in der Zukunft arbeiten werden“, sagte Miyazaki zu diesem Thema. Zu dem Poise-Wert sagte er jedoch weiterhin nichts.
@Lichtenauer
Mit nem hohen Poise-Wert setzt deine hyper armor etwas früher ein, und vor allem kann sie schwerer durchbrochen werden.
mir gefällt das neue Poise… hab keine Probleme damit.
Poise wie beim 1. machen und fertig.
Tja Teil 3 haben die verkackt, die Vorgänger konnte der 3. Teil nie das Wasser reichen, sollten wieder back to the roots und sich auf das wichtige konzentrieren. Teil 3 war auch eher ein Teil der die „Anfänger“ anspricht, so einfach war noch nie ein DS / Sls. dazu viel viel viel zu eintönig bzw. Linear.
Wird jetzt tatsächlich die Hyper Armor verbessert oder findet die recovery schlichtweg schneller statt, wodurch eher gekontert werden kann?
Auf jeden Fall eine Meldung Wert. Wir sagen nichts. Großartig.
“Damit wie die Dinge nun gehandhabt werden, kann es verbessert werden und dies ist ein Punkt auf der Agenda, an dem wir in der Zukunft arbeiten werden.“
Ist das, überhaupt ein, deutscher Satz? Und, was sollen, die ganzen, Beistriche?
Poise funktioniert, es verbessert einfach die hyper armor von Waffen.