Einmal mehr haben EA Sports und EA Vancouver einen frischen Trailer zur Fußballsimulation „FIFA 17“ veröffentlicht. Heute gehen die Verantwortlichen mit Hilfe von Marco Reus auf die adaptive Spielerintelligenz ein, zu der es auf der offiziellen Seite heißt: „Ein neues System ermöglicht deinen Spielern durch pausenlose Analysen des Spielfelds ein besseres Raumverständnis, verstärkt die Aktivitäten beim Spiel ohne Ball und verändert die Art und Weise, wie Spieler sich bewegen, analysieren und reagieren.“
Die Spieler werden dank der permanenten Spielübersicht den Abstand zu den Gegnern und das Umfeld analysieren, um auch gezielt zu entscheiden, ob sich Angriffschancen bieten. Deshalb werden sie sich je nach Spielsituation anbieten oder auch freilaufen. Dank den neuen Laufwegen sollen zudem die Aktivitäten abseits des Balls erhöht werden. Dadurch werden die Spieler neue Angriffsmöglichkeiten erhalten sowie angetäuschte Läufe, Lauffinten, gemeinsame Läufe mehrerer Spieler oder auch das Herbeirufen von Spielern beobachten können.
„FIFA 17“ wird am 29. September 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC erscheinen.
Sieht sehr gut aus gefällt mir
Geil !!! Fussball ist ein Laufspiel. Das sieht ja schon endlich mal nach echtem Fussball aus.
Und letztes Jahr wurde dieses weder Versprochen oder je erwähnt bei fifa16.
Hoffe mal das sie dieses auch ins Spiel gut eingliedern können.
@Sunwolf
Du auch?
Hallo Arbeitskollege! 🙂
Die Firma muss ja riesig sein, ich kenn dich gar nicht.^^
Übrigens, hast du schonmal an der Pinnwand im Pausenraum diese PES-Vera**che gesehen? Angeblich soll ja der Chefproducer von PES gerade mal soviel verdienen wie bei EA die Putzfrau. 😀
@ren_55
Ja ich arbeite bei EA!
rnsk8z
Verblendete und trollige Verallgemeinerung…. süß.
Leute die drauf stehen angelogen zu werden und jedes Jahr für dasselbe Spiel 60€+ Geld für online Mannschaften rauswerfen greifen zu FIFA Leute die es realistischer wollen zu PES war doch schon auf der psone so bis auf den online Teil
@sunwolf
Jedes Mal dieselben Sprüche………….wem interessiert denn bitte WIE gut sich FIFA und PES verkaufen……..Oder arbeitest du bei EA ????????
Jeder weiss das sich FIFA IMMER besser verkaufen wird wie PES…………was es dadurch definitiv NICHTgleich zu einem besseren Spiel macht 😉
Ach von wegen, das haben sie doch auch für FIFA 16 schon versprochen und da war die KI inklusive Torwart genau so dämlich wie vorher.
Hoffe nur das die auch etwas an der Verteidigung verbessern denn sonst haben wir 8:6 Spiele und Co! Anscheinend wurde dieses Jahr nichts an den TWs gemacht, jedenfalls wurde noch nichts darüber gesagt und das ist sehr schwach denn diese haben viel zu wenig verschiedene Bewegungen und Aktionen! Zum Beispiel bei den Ecken, die Aktionen der TWs sehen immer wieder gleich aus, die Bälle werden immer in den selben Bereich weggehauen! Die MÜSSEN die TWs mindestens doppelt so viel Bewegungsabläufe geben als bei Fifa 16 aber das wäre das mindeste, optimal wären wegen der Geringe wohl das Vierfache!
Hatte mal aus Spaß bei Fifa 16 eine 99 Manschaft erstellt und dann laufen die Kicker auch so „intelligent“ in die freien Räume! Auch grafisch sieht man auch einen kleinen positiven Unterschied! Ich würde mal wissen wollen wie Fifa auf einen High End PC aussehen würde worauf das Spiel auch programmiert ist!
…..Na das auf jeden Fall! Ist ja schon immer so gewesen und das ist ja auch das was ein Unternehmen als Ziel hat, die Wege wie sie es erreichen ist egal!
Wird sich weiterhin wie jedes Jahr besser verkaufen als PES