Wie die polnischen Entwickler von CD Projekt Anfang des Monats bekannt gaben, wird hinter den Kulissen die Veröffentlichung einer Game of the Year-Edition zum Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ vorbereitet.
Handfeste Details oder ein Termin wurden zu dieser bisher zwar nicht genannt, es liegt aber sicherlich auf der Hand, dass diese neben dem Hauptspiel und den seinerzeit veröffentlichten Gratis-DLCs, auch die beiden Erweiterung „Hearts of Stone“ sowie „Blood and Wine“ enthalten wird.
The Witcher 3 knapp zehn Millionen Mal verkauft
Ergänzend zur Bestätigung der Game of the Year-Edition gingen die Entwickler von CD Projekt auf den kommerziellen Erfolg von „The Witcher 3: Wild Hunt“ ein und gaben bekannt, dass sich das letzte große Abenteuer von Geralt zum bisher meistverkauften Ableger der Reihe aufschwang.
So wanderte „Wild Hunt“ weltweit knapp zehn Millionen Mal über die Ladentheken. Welche Fassung sich am besten verkauft, wollte CD Projekt zwar nicht bestätigen, deutete im März des Jahres allerdings an, dass der PC hier die Nase vorne hat.
Unter dem Strich verkauften sich die bisherigen drei Teil der „The Witcher“-Saga laut offiziellen Angaben knapp 20 Millionen Mal.
Quelle: DSOgaming
Zu wenig für so ein grandioses spiel
ist echt gut,das spiel.
Absolut verdient !
Schöne RIESIGE Welt, umfangreiche, spannende, lustige und bizarre Quests, schöne Grafik und grandiose Atmosphäre !
CD Projekt RED hat mit The Witcher 3 ein Meisterwerk abgeliefert.
( und die Erweiterungen sind JEDEN Cent wert. 😉 )
TOP Game OHNE Diskussion !!! 🙂
Gehört neben dem ersten Dragon Age, KOTOR und Gothic 2 zu den Besten Spielen die es gibt.
sowas von verdient,wer so ein Meisterwerk zaubert,verdient sogar mehr als 10 Mio.
Uhhh ich habS noch nichmal durchgespielt xD soviel Zeit hab ich niemals 🙁
PC? Ich denke eher Ps4.
Witcher 3 is Love.
wollte ich gerade auch sagen
Absolut zu Recht !!!!!