Zu den heißesten Eisen, die der französische Publisher Ubisoft für den Rest des Jahres im Feuer hat, dürfte zweifelsohne der Open-World-Action-Titel „Watch Dogs 2“ gehören.
Dieser wird uns in das virtuelle San Francisco verfrachten und ab dem 15. November für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Im Zuge des aktuellen Geschäftsberichts widmete sich Ubisofts CEO Yves Guillemot den kommerziellen Aussichten verschiedener Titel und ging dabei auch auf „Watch Dogs 2“ ein.
Einer der erfolgreichsten Titel in der Geschichte von Ubisoft?
Wie Guillemot unmissverständlich klar macht, ist man bei Ubisoft gar nicht erst gewillt, mit „Watch Dogs 2“ kleine Brötchen zu backen. Stattdessen geht das Unternehmen davon aus, dass sich „Watch Dogs 2“ zu einem der meistverkauften Spiele der Firmengeschichte aufschwingen wird.
Laut CFO Alain Martinez sollte sich „Watch Dogs 2“ mindestens so oft verkaufen wie der Vorgänger, der weltweit rund zehn Millionen Mal über die Ladentheken wanderte – möglicherweise aber noch öfter. Wie Yves Guillemot ergänzend ausführt, wurde die offizielle Ankündigung von „Watch Dogs 2“ von den Spielern ungemein positiv aufgenommen.
Demnach sprachen sich seinerzeit nicht nut 85 Prozent der „Watch Dogs“-Spieler für ein Sequel aus, darüber hinaus wurde der entsprechende Enthüllungs-Trailer mittlerweile mehr als 30 Millionen Mal angeschaut.
Quelle: DualShockers
Watch Dogs 2 ist wie jedes andere Ubisoft-Spiel.
Viel geblinke, jede menge sammeln und ungefähr 10 Hauptmissionen bis man es durch hat.
Also ich kann nix gegen die Ubisoft Spiele sagen, die haben mir alle gut gefallen… 😉 Die Spiele sind wie das Essen, eine Frage des Geschmacks… 😉
Die Leute die auch hier kommentieren. Kaufen sich am Ende Ubisoft Spiele.
nur über meinen kalten toten Schädel
wenn deren kundschaft in der regel das gehirn einer eintagsfliege haben können sie damit rechnen das stimmt..und um bei der metapher der fliege zu bleiben…auf scheisse landen und diese fressen tun ubisoft kunden auch am liebsten