Mafia 3: Spektakulärer Gamescom-Trailer "Der Überfall"

Der frisch veröffentlichte Gamescom-Trailer zu "Mafia III" zeigt, warum sich Lincoln Clay an der italienischen Mafia rächen will.

Mafia 3: Spektakulärer Gamescom-Trailer „Der Überfall“

Im neuen Gamescom-Trailer zum kommenden Open-World-Actionspektakel „Mafia 3“ zeigen 2K und Hangar 13, den Ursprung für Lincolns Rachegelüste. „Die Mafia hat bei ihrem Aufstieg an die Macht in New Bordeaux vielen Menschen alles genommen. Als Lincoln aus Vietnam zurückkehrte, hatte er nur seine Familie. Eine einzige Nacht sollte alles ändern“, heißt es in der Videobeschreibung.

„Mafia 3“ wird am 7. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel veröffentlicht. Nachdem Lincoln Clay der Familie beraubt wurde, findet er in den Straßen von New Bordeaux Ersatz in Form von schwarzen Gangstern. Nach seiner Rückkehr aus Vietnam muss Lincoln feststellen, dass diese ebenfalls von der italienischen Mafia ausradiert wurde. Nun besinnt sich Clay auf Rache und Vergeltung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.