Diablo 4: Ankündigung auf der Blizzcon 2016?

Auf der Blizzcon 2016, die im November 2016 stattfindet, könnte Blizzard die Entwicklung von "Diablo 4" offiziell machen. Zumindest deutet ein Tweet des Unternehmens darauf hin, dass die Messe für "Diablo"-Fans "sehr cool" wird.

Die Blizzcon 2016 scheint für Fans der „Diablo“-Reihe eine besonders spannende Messe zu werden. Darauf deutet ein aktueller Tweet der Spieleschmiede Blizzard hin. Das Unternehmen reagierte auf die Frage eines Fans, der auf Twitter die Hoffnung äußerte, dass es auf der diesjährigen Blizzcon eine „große Ankündigung“ zu „Diablo“ geben werde.

Bestätigen wollte Blizzard dieses Szenario natürlich nicht, allerdings ist die Antwort, die auf dem offiziellen Twitter-Kanal von „Diablo“ verfasst wurde, recht verräterisch. „Die Blizzcon wird in diesem Jahr wirklich sehr cool“, so die Aussage im Tweet. Dekoriert wurde der Satz mit einem Smiley. Der Hype-Train darf somit betreten werden, allerdings ist nicht ganz klar, was die „Diablo“-Fans auf der Messe erwartet.

Die Spekulationen reichen von einem Addon für das etwas betagte „Diablo 3“ bis hin zu einem neuen Spiel. Vor allem die Tatsache, dass das jüngste Projekt der Reihe Bereits 2012 auf den Markt kam, würde für ein „Diablo 4“ sprechen. Schon im Vorfeld sickerte durch, dass Blizzard Personal für ein neues Action-Rollenspiel sucht. Zudem feiert Blizzard 2016 den 20. Geburtstag der Marke. Die Blizzcon findet am 4. und 5. November statt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

21. August 2016 um 16:34 Uhr