In dem Videofeature „Imagining BioShock“ verraten der Director Ken Levine und der Lead Artist Shawn Robertson einige Details über die Entwicklung der „BioShock“-Spiele. In einem neuen Trailer bekommen wir einen kleinen Einblick in das Videofeature, welches die Käufer der „BioShock: The Collection“ neben den Spielen erhalten.
Die HD-Spielesammlung „BioShock: The Collection“ enthält die düsteren Shooter „BioShock“, „BioShock 2“ und „BioShock Infinite“ in überarbeiteter Form samt allen Download-Inhalten für die jeweiligen Titel. Zudem ist das Videofeature namens „Director’s Commentary: Imagining BioShock“ enthalten, in dem Director Ken Levine und der Lead Artist Shawn Robertson umfassende Details zur Entwicklung verraten. Der unterhalb des Artikels eingebundene Trailer gibt einen kleinen Einblick. So erfahren wir hier beispielsweise, dass die Stimme von Ken Levine im Spiel zu hören ist.
„BioShock: The Collection“ soll am 16. September dieses Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Exklusiv bei Amazon wird eine Steelbook-Edition zum Preis von rund 55 Euro angeboten.
Update: Weitere Videos der Reihe wurden veröffentlicht. Inzwischen stehen vier Videos zur Ansicht bereit:
Update 2: Zwei weitere Videos wurden veröffentlicht. Wir haben Episode 5 und 6 weiter unten eingebunden:
@Ridgewalker:
Das gibt es schon länger. Wenn nicht sogar, seit es play3 gibt, dass man News updatet. Das ist ansich keine neue News. Aber trotzdem danke für deinen Aufklärungsversuch. Das, in Kombination mit dem letzten Satz, hat bei mir für einen Schmunzler gesorgt. Ironie geht immer.
@ ridge
Trump doch nicht rum
Hä…neue News alte Koomentare? Neue Masche von play3? Dann noch die dümmsten Kommentare..
@ Zap
Das waren alles Zitate von Andrew Ryan, dem Antagonisten aus Bioshock und du hast die Kette zerstört…….
Was geht denn hier ab?
Ich halte mich an den kategorischen Imperativ!
Der Freie hat die Wahl. Ein Sklave gehorcht.
42
das Spiel ist Uralt
denke kaum das es dazu noch was neues gibt
Was ist der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Parasiten?
Ein Mensch baut auf, ein Parasit fragt: ‚Wo ist mein Anteil?‘
Ein Mensch erschafft, ein Parasit sagt: ‚Was werden die Nachbarn denken?‘
Ein Mensch erfindet, ein Parasit sagt: ‚Vorsicht, du könntest es dir mit Gott verscherzen!‘
Ich glaube an keinen Gott, keinen unsichtbaren Mann im Himmel. Doch es gibt etwas, das mächtiger ist als jeder von uns, ein Zusammenwirken all unserer Bemühungen, eine große unermüdliche Macht der Produktion, die uns vereint. Aber diese macht ist nur dann eine Kette, die die Gesellschaft in die richtige Richtung zieht, wenn wir für unsere eigenen Interessen kämpfen. Keine Regierung kann diese macht lenken, an dieser großen Kette ziehen, dazu ist sie zu gewaltig und zu geheimnisvoll. Jeder, der etwas anderes behauptet, will dir entweder in die Tasche greifen, oder er hält dir eine Waffe an den Kopf.
Wie lautet die größte Lüge der Welt?
Was ist das Brutalste und Obszönste das der Menschheit je angetan wurde?
Die Sklaverei? Der Holocaust? Die Diktatur?
Nein! Das Instrument mit dem all diese Boshaft erschaffen wurde, der Altruismus!
Immer wenn jemand einen anderen seine Drecksarbeit erledigen lassen will, appeliert er an dessen Selbstlosigkeit. „Denk nicht an deine eigenen Bedürfnisse“ sagt er. Denk an deinen Nächsten , egal wer’s gerade ist: Der Staat, die Armen, das Militär, der König, oder Gott – die Liste hat kein Ende.
Welche Katastrophe hat je mit den Worten „Denk nur an dich selbst“ begonnen? Diejenigen, die für den König und das Vaterland schreien, sind die schlimmsten Zerstörer.
Diese Verkehrung der Dinge, diese Lüge ist es die die Menschheit an den endlosen Teufelskreis von Schuld und Versagen gekettet hat.