The Last Guardian: Video zeigt Grafikvergleich

Wie hat sich "The Last Guardian" im vergangen Jahr verändert? Ein Vergleichsvideo zeigt, ein Video von der E3 2015 im Vergleich mit einem aktuelleren Video und macht damit einige Veränderungen sichtbar.

The Last Guardian: Video zeigt Grafikvergleich

Die Entwicklung für Sonys Langzeit-Projekt „The Last Guardian“ begann bekanntermaßen als PlayStation 3-Spiel, das später den Sprung auf die PS4 machte und immer weiter auf die neue Plattform angepasst wurde. Die zog auch einige Verschiebungen nach sich. Wie sich die Grafik und weitere Aspekte des Spiels von der Präsentation bei der E3 2015 bis zur Präsentation in diesem Jahr verändert haben, zeigt ein frisches Vergleichsvideo.

In dem Video wird deutlich, dass sich das geheimnisvolle Wesen Trico etwas verändert hat. Trico hat einen kürzeren Schwanz, kleinere Flügel und kürzere Federn bekommen. Zudem wurden neue Staub und Schatten-Effekte hinzugefügt. Wenn euch noch weitere Veränderungen auffallen, lasst uns in den Kommentaren davon wissen.

Nach der letzten Verschiebung soll  „The Last Guardian“ am 7. Dezember als Disk-Version beim Einzelhändler und im PSN als Download veröffentlicht. Das Spiel könnt ihr hier vorbestellen. Es wird auch eine rund 150 Euro teure Collector’s Edition soll im Handel angeboten werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Heartz_Fear

Heartz_Fear

19. September 2016 um 11:31 Uhr