MGS V: Hideo Kojima und Norman Reedus tanzen im Regen - das muss man gesehen haben

Hideo Kojima und Norman Reedus haben offenbar eine besondere Beziehung, sodass sie auch nach dem Ende von "Silent Hills" im neuen Kojima-Projekt "Death Stranding" zusammenarbeiten werden. Mit einem neuen Video aus einer gemoddeten Version von "Metal Gear Solid 5" wird es nun aber ganz speziell.

MGS V: Hideo Kojima und Norman Reedus tanzen im Regen – das muss man gesehen haben

Mit einem neuen Video, das man einfach gesehen haben muss, zeigen Modder eine ganz besondere Szene aus „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“, die leicht abgeändert wurde. Während in der originalen Version der Szene Quiet und Snake im Regen herumtollen, wurden ihre Charakter-Modelle in der abgeänderten Mod-Version durch die Charakter-Modelle von Hideo Kojima und Norman Reedus ersetzt.

Das im Video präsentiere Ergebnis wird insbesondere mit dem Hintergrund von Konami und Hideo Kojima Trennung sowie Kojimas Zusammenarbeit mit Norman Reedus bei seinem neuen Projekt „Death Stranding“ noch besser. Das Charakter-Modell von Norman Reedus stammt übrigens aus „P.T.“, dem spielbaren Ankündigungs-Teaser für das inzwischen eingestampfte „Silent Hills“, welches in die PC-Version von „MGS 5“ gemoddet wurde.

Weitere Meldungen zu , .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS Plus Dezember 2021

"Gratis-Spiele" für PS5 und PS4 angekündigt

PlayStation

Adventskalender mit Gewinnen startet morgen - So nehmt ihr teil

Marvel

Ein Superhelden-MMO befindet sich in Entwicklung

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

06. Dezember 2016 um 13:44 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

06. Dezember 2016 um 15:05 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

06. Dezember 2016 um 16:21 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

06. Dezember 2016 um 18:15 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

06. Dezember 2016 um 19:07 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

06. Dezember 2016 um 20:08 Uhr
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

06. Dezember 2016 um 21:44 Uhr
Breaking Bett

Breaking Bett

07. Dezember 2016 um 13:52 Uhr