Seit einer ganzen Weile arbeitet Ubisoft am ambitionierten Open-World-Shooter „Ghost Recon Wildlands“, der sich für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 in Entwicklung befindet.
Wie es im Rahmen der offiziellen Ankündigung hieß, wird uns mit „Ghost Recon Wildlands“ nicht weniger als die bisher größte Spiewelt, die bisher in einem Open-World-Action-Titel zu finden war, ins Haus steht. Angesiedelt ist der Shooter in einer virtuellen Version des südamerikanischen Staates Bolivien.
Ghost Recon Wildlands: Karte zur gigantischen Spielwelt aufgetaucht
Die Map umfasst laut Ubisoft nicht weniger als 26 Bosse, 21 Regionen und elf Ökosysteme. Weiter heißt es, dass jede der Regionen mit eigenen Dörfern, einer jeweiligen Bevölkerung sowie Eigenheiten in Form von Flüssen, Gebirgen und Sehenswürdigkeiten aufwarten wird. Hinzukommen die jeweiligen Industrien, eine individuelle Flora und Fauna sowie Lebensgewohnheiten der Menschen.
„Wenn es um die NPCs geht, dann haben wir eine Agenda, wie sie in dieser Welt leben“, so Game Lead-Artist und Technical Art Director Benoit Martinez. Dieser führt aus: „Nachts gehen sie schlafen. Sie gehen ihrer Arbeit nach. Sie leben ihr eigenes Leben. Unabhängig davon, ob ihr mit ihnen interagiert oder nicht.“
Um euch die Wartezeit bis zum finalen Release am 7. März ein wenig zu versüßen, veröffentlichte Ubisoft eine erste Karte zur Spielwelt von „Ghost Recon Wildlands“.
Wenn sie auf das Deckungssystem verzichten hab ich auch kein Problem damit… Auf der PS2 waren das super Zeiten in Socom wo zwar keine einzige große Spielwelt begehbar war aber die großen frei begehbaren Level auch einen heiden Spaß machten ohne Deckungssystem 🙂
Ich hoffe auf 60fps auf der pro, alles andere wäre ein witz
Wird genau so ein blender und langweiliges spiel wie division, watch dogs usw
Das ist wirklich fett!
Nur Experten hier 🙂 Wie schön da brauch ich mir das Game ja nicht zu holen. Haha ich kann ned mehr 😀
das wird Spiel wird wohl richtig grottig
schlechter Arma 3 Clon
Freue mich schon sehr drauf. 🙂
Allerdings weilen noch starke Zweifel bei mir auf, ob die „alte“ PS4 und die Pro es schaffen werden, das Spiel ordentlich zum Laufen zu bringen?! Habe keine Lust auf matschige Texturen präsentiert als Diashow.
Kennt man ja gut genug auf den hiesigen Konsolen.
Dieses ganze Ubisoft geflame hier ist langsam kaum noch zu ertragen! Dies entwickelt sich ja schon zu ner Leidenschaft! Ubihaterhipstas! Oo
genau. ja ein freund und ich haben bis in den frühen morgen im koop gespielt
ich freu mich grad deswegen so auf GRW, ich finde es gibt zu wenig gute 3rd person shooter.
@EinGeist Denied Ops(?) hiess das auf der PS3, glaube ich. War auch nicht so mein Ding.. Hatte praktisch nichts mehr mit den genialen alten Teilen zu tun ^^ Die auf der PS2 waren super Co-op Titel
ja, ich hab die spiele immer wieder gespielt. nur der ps3 ableger war nichts.
GRW ist genau mein ding und mit den richtigen leuten im koop wird das n riesen spaß
@EinGeist Conflict: Vietnaaaam :‘)
Und Global Storm war Hammer
na das sieht doch mal gut aus.
scheiß aufs deckungssystem, gabs bei conflict auf ps2 auch nicht und hat trotzdem spaß gemacht.
@sebbix
so is es. hatte mit vielen ubi spielen schon eine menge spaß. aber unsere sonntags revolutzer finden nunmal alles von ubi scheiße. auch wenn sie die letzten 5 ubi spiele nicht gespielt haben.
Ja schon Scheisse wenn man selbst in Deckung gehn muss und das nicht durch drücken der x Taste passiert….
Ja genau das Turmgekletter bei Watch Dogs 2 ging mir sowas von auf Sack. scheiss Ubisoft ich heul jetzt auch unter jeder News, so ändern ich das System!!!
behalte ich im auge. kommt aber zeitnahe mit mass effect andromeda. wird also zeittechnisch schwierig.
@Blackster Ich auch :,) MGS V im Co-op ^^
Ich hätt gern die gesamten km² oder zumindest ein Seitenverhältnis zum selbst errechnen.
lg
Könnte spielerisch das werden was ich mir für MGSV gewünscht habe.. Mal schauen wie sich die Beta so macht 🙂
an Kenth Ja schon seltsam ein T.P.Shooter ohne DeckungsSystem 🙁 Naja bei all denn Unfähigen Hipster Programmierer kann man ja nichts anderes erwarten 😉
100% kommt das…Das ist quasi die Visitenkarte von Ubifail.
Selbst beim Rennspiel the Crew musste man Türme anfahren um die Karte aufzudecken.
@MichaelKnight Ich hoffe die bringen dieses „KletterTurmHochUndScanneDieMap“ nicht auch noch hier.. o.o
..und antennentürme, bzw. aussichtsplatformen!
das darf bei keinem top-titel aus dem hause ubisoft fehlen.
Ach der Third-Person-Shooter ohne Deckungsmechanik….Aber dafür mit 13.476 Sammelobjekten.
Wird bestimmt gaaaanz toll.
Was mir sehr gefällt ist, dass es viele verschiedene Vegetationszonen geben wird. Das wird sehr abwechslungsreich. MGS 5 war diesbezüglich etwas zu begrenzt nach meiner Ansicht.
Was bringt mir eine Gigantisch grosse welt wenn da gähnende leere ist…..
Freu ich mich mega drauf.