Das überraschend gute und tiefgründige Free-to-Play Hack&Slash „Let It Die“ von Suda 51 ist inzwischen im PSN Store erhältlich. In einem frisch veröffentlichten Video haben die Verantwortlichen von GungHo und Grasshopper Manufacture Sonys Shuhei Yoshida die Gelegenheit gegeben, den Titel anzuspielen und seine Meinung dazu abzugeben. Auch der President von Sony Interactive Entertainment war von der Qualität des Spiels überaus überrascht, wie er zu verstehen gibt. Weitere Details erfahrt ihr im eingebetteten Video.
„Let it Die“ ist exklusiv für PlayStation 4 im PSN Store erhältlich. In dem kostenlos spielbaren Hack&Slash mit Roguelike-Elementen geht es darum, sich gegen andere durchzusetzen. Im Spiel beginnt man praktisch mittellos, nur mit einer Unterhose bekleidet und muss sich an die Spitze vorkämpfen, indem man nach und nach die Gegner ausschaltet, um deren Ausrüstung zu stehlen. Sollte man jedoch selbst getötet werden, verliert man die hart erarbeitete Ausrüstung wieder und darf sich erneut an die Spitze kämpfen. Der zuvor gestorbene Spielcharakter taucht dann als neuer Gegner im Spiel auf, der an der entsprechenden Stelle auf den Spieler wartet.
@Maria
Wenn’s stumpf ist, dann passt’s doch zu dir.
@Topic
Warte auch immer noch drauf(AT). Wäre die ResiVII Demo nicht da gewesen, hätte ich an dem PSX Wochenende kräftig gekotzt. Kann doch nicht sein! Groß angekündigt und dann nicht mal überall erhältlich.
nach 2 Wochen wieder gelöscht…weil es Langweilig wurde.
Es ist vom Schwierigkeitsgrad her sehr fordernd aber machbar.
We hätte gedacht das Ösi auch mal jammern weil es das Spiel nicht im AT gibt 😀
Mir gefällts überhaupt nicht.Grafisch Durchschnitt, Hakelige Steuerung und stupfes Spielprinzip.
Und immer wieder neuen char. erstellen wenn mann stirbt und die ingame Währung nicht hat. So wirklich forfree sind solche games nie
ja bei mir in Österreich gibt’s das leider nicht im Store
ich will auch 🙁
für den hype war es ne überraschend schlechte qualität. 😉
hat mir nicht gefallen. grafik kann man nen auge zudrücken, aber für nen hack’n’slay war die steuerung viel zu hakelig.
der inhalt, insbesondere das spielsystem hat mir auch nicht zugesagt. fehlende langzeitmotivation und abwechslung.
Für ftp ein guter tietel habe sonst nie ftp angefasst. Nach allen Dark Souls teilen und Bloodborn ist Let it die eine gute wahl zum überbrücken. Koop wäre jetzt noch echt klasse.
Kann ich wirklich empfehlen obwohl ich in free to play spielen normal kein spielspass entwickeln kann.Lässt sich überraschend gut spielen und es macht tatsächlich wirklich spass.Hat mich doch auch gewundert das es für ein ftp doch gut aussieht und auch sehr flüssig läuft.Spielt sich etwas wie ein Dark Souls.
Sebacrush
Ja von Anfang an im DE Store… aber nicht AT
auch bei uns nicht im store
sieht aber gut aus
werde es mal testwn
Ohne Koop ist das Spiel eine Totgeburt, aber die Entwickler rallen es einfach nicht.
Im AT-store gibt es das nicht ? Im deutschen war es sogar am Anfang fälschlicherweise mit USK12 gekennzeichnet. Ich finde es für einen free to play Titel genial
Hab auch nur Gutes gehört. Aber leider noch nicht im AT-Store erhältlich ,was ich ziemlich frech finde. Die können das ja unterschiedlich releasen, aber dann sollen die Publisher auch ordentlich informieren, wann ist es wo verfügbar ist.