Let It Die: Laut Shuhei Yoshida überraschend gute Qualität

In einem neuen Video verrät Sonys PlayStation Oberhaupt Shuhei Yoshida, was er vom frisch veröffentlichten Free-to-Play-Titel "Let It Die" hält. Er zeigt sich unter anderem überrascht von der Qualität und der Spieltiefe des Spiels.

Let It Die: Laut Shuhei Yoshida überraschend gute Qualität

Das überraschend gute und tiefgründige Free-to-Play Hack&Slash „Let It Die“ von Suda 51 ist inzwischen im PSN Store erhältlich. In einem frisch veröffentlichten Video haben die Verantwortlichen von GungHo und Grasshopper Manufacture Sonys Shuhei Yoshida die Gelegenheit gegeben, den Titel anzuspielen und seine Meinung dazu abzugeben. Auch der President von Sony Interactive Entertainment war von der Qualität des Spiels überaus überrascht, wie er zu verstehen gibt. Weitere Details erfahrt ihr im eingebetteten Video.

„Let it Die“ ist exklusiv für PlayStation 4 im PSN Store erhältlich. In dem kostenlos spielbaren Hack&Slash mit Roguelike-Elementen geht es darum, sich gegen andere durchzusetzen. Im Spiel beginnt man praktisch mittellos, nur mit einer Unterhose bekleidet und muss sich an die Spitze vorkämpfen, indem man nach und nach die Gegner ausschaltet, um deren Ausrüstung zu stehlen. Sollte man jedoch selbst getötet werden, verliert man die hart erarbeitete Ausrüstung wieder und darf sich erneut an die Spitze kämpfen. Der zuvor gestorbene Spielcharakter taucht dann als neuer Gegner im Spiel auf, der an der entsprechenden Stelle auf den Spieler wartet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

16bitCupcake

16bitCupcake

15. Dezember 2016 um 20:37 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

15. Dezember 2016 um 21:03 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

15. Dezember 2016 um 23:14 Uhr
Lord Bierchen

Lord Bierchen

16. Dezember 2016 um 05:56 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

16. Dezember 2016 um 09:39 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

16. Dezember 2016 um 16:43 Uhr