Am heutigen Freitag, den 7. April veröffentlichten die polnischen Entwickler von People Can Fly die sogenannte „Bulletstorm: Full Clip Edition“.
Diese ist für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich und versteht sich als eine technisch überarbeitete Neuauflage des Shooters „Bulletstorm“, der seinerzeit für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC veröffentlicht wurde. An Bord sind verschiedene Verbesserungen wie eine Darstellung in 60FPS, die 4K-Auflösung auf dem PC beziehungsweise der PlayStation 4 Pro sowie hochauflösende Texturen.
Passend zum heutigen Release der „Bulletstorm: Full Clip Edition“ trafen in den vergangenen Stunden die ersten internationalen Test-Wertungen ein, die deutlich machen, dass der Shooter auch weiterhin nichts von seinem ursprünglichen Reiz eingebüßt hat und mit seiner unterhaltsamen Kampagne punktet. Anbei die ersten internationalen Wertungen.
Die Test-Wertungen zur „Bulletstorm: Full Clip Edition“ in der Übersicht
- Playstation Universe – 8.5
- Gaming Nexus – 8
- Atomix – 8
- PlayStation LifeStyle – 8
- God is a Geek – 8
- Hardcore Gamer – 8
- COGconnected – 8
- Game Revolution – 8
- Trusted Reviews – 8
- GameSpot – 8
- Push Square – 8
- Attack of the Fanboy – 8
- IGN – 7,8
- GameCrate – 7,5
- We Got This Covered – 7
- Destructoid – 7
- TheSixthAxis – 7
- Twinfinite – 6
knojo29@
Ich zb habs bei gamesonly gekauft und 9 euro mehr bezahlt mein gott auch net viel mehr 🙂
wer kauft das den bei gamesonly hab disk version für 50 euro gekauft hab vorort einen sehr guten händler mit günstigen preisen und das spiel hatte ich dort schon am dienstag abholen können
Das game war gut. Habe es mehrmals durchgezockt, vorallem wegen den Trophäen. Würde es gerne wieder zocken, aber mehr als 20 Euro für ein remasterd würde ich nicht ausgeben.
Das nenne ich mal einheitliche Wertungen. Wird heute Abend mit meinem Kumpel im Koop gezockt.
Bei der Retail-Version ist noch so ein Duke Nukem Gedöns dabei, das ist wohl der Grund für den Preisunterschied. Im Store gibt’s auch eine Version mit dem DLC, kostet ein paar Euro mehr (keine Ahnung mehr wie viel aber unter 70).
Ich fand Bulletstorm ja auch gut, aber nicht so gut das ich zweimal 50-60 Euro dafür zahle ^^ Fürn Zwanni wär ich vielleicht auch nochmal dabei. Und Leute die es noch nicht gespielt haben werden sich auch Fragen warum sie den Vollpreis für ein Remaster bezahlen sollen, zuletzt gab es für den Preis ja ganze Remaster-Sammlungen (Bioshock, Kingdom Hearts uw.).
Das Game war echt Nice damals ! Tolle Grafik und spielbarkeit – zudem irrwitzig rasant und brutal ! Mehr als nen 20er würd ich aber dafür nicht mehr zahlen – also wie so oft – warten auf den Sale 😀
interessiert mich immer noch nicht das game, aber scheint immerhin kein 08/15 shooter zu sein sondern verbaut wenigstens noch ein paar relative originelle ideen.
einer der besseren shooter für die PS3 war m. e. „singularity“, davon würde ich ein reboot kaufen.
@Doniaeh
#Krabbenkoke
Das Spiel war damals cool, aber auch kein Überknaller.
Die Wertung sind eigentlich wie erwartet.
@Doniaeh
Kostet komischerweise im PSN 49,99 € und bei GamesOnly etc 69,99 €.
Der Store Preis ist ok.
@doniaeh
… wahrscheinlich tschechisches meth.
Genialer Shooter.Mir hatt die PS3 Version schon unglaublich viel Spaß bereitet und die Full Clip Edition liegt schon daheim und war mir jeden Vollpreispenny wert.
Keine Ahnung was die bei Gearbox für Zeug nehmen aber zum Vollpreis wird das ganz bestimmt kein Kassenschlager…