Vor wenigen Tagen wurde der Shooter „Prey“ offiziell für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation veröffentlicht, zudem uns im Laufe des heutigen Tages bereits die ersten internationalen Test-Wertungen erreichten.
Ergänzend zu diesen drehen sich aktuelle Berichte um einen Glitch, der in allen drei Versionen von „Prey“ zu finden ist und es den Spielern ermöglicht, ihre Materialien zu vervielfachen. Doch wie lässt dich der Glitch ausnutzen? Zunächst müsst ihr Zugang zum Büro des Hauptcharakters Morgan Yu erhalten, was nach etwa einer Stunde Spielzeit der Fall ist.
Prey: Glitch ermöglicht Vervielfachung der Materialien
Anschließend sucht ihr den sogenannten Recycler auf, den ihr mit dem Material eurer Wahl füllen könnt, das schon einmal wiederverwertet wurde. Das Material muss in mindestens vier Stapel aufgeteilt werden. Je mehr Stapel ihr auswählt, desto besser fällt das Ergebnis im Endeffekt aus.
Startet anschließend den Recycle-Vorgang und erhaltet anschließend mehr Materialien, als ihr eingesetzt habt. Laut den Spielern lässt sich dieser Vorgang beliebig oft wiederholen. Da der Glitch schnell die Runde machte, ist allerdings davon auszugehen, dass die Entwickler der Arkane Studios schon in Kürze nachbessern und diesen mit einem entsprechenden Update aus der Welt schaffen.
nur blöd das der Post unter „news“ steht
@humantarget86
Nächstes mal bitte mehr anstrengen…
@fallOUT
es heißt ja auch play3.de und nicht news3.de
Hier geht’s ums spielen!
Heult nicht rum. Hier handelt es sich um eine Singleplayer Kampagne, da sollte jeder selbst entscheiden was er tut. Die news hat somit Relevanz
das ist ja mal ne „news“…wird langsam zu „spieletipps“.de hier
Es gibt auch nen Duplication Glitch für die Neuromods 😉
https://youtu.be/TyZcMFeP5FM
selbst wenn die nachbessern…muss man ja noch lange nicht das Update dazu ziehen 😀
Fallout 4 lässt grüßen 🙂
Das probier ich mal.
Wieso zeigt man sowas hier?