Im Rahmen einer Telefonkonferenz zum jüngsten Geschäftsbericht des französischen Publishers und Entwicklers Ubisoft kam man auch auf das neue „Assassin’s Creed“-Spiel zu sprechen, das in diesem Geschäftsjahr, bis Ende März 2018 erscheinen soll.
Der CFO Alain Martinez von Ubisoft bestätigte auf Nachfrage, dass auch das neue „Assassin’s Creed“ eine Live-Service-Komponente beinhalten werde. Dazu betonte er weiter, dass alle kommenden Ubisoft-Spiele eine Live-Komponente bieten werden, um die Langlebigkeit der Spiele zu fördern, soweit es zu den jeweiligen Spielen passt. Das Ziel des Unternehmens liegt in diesem Zusammenhang darin, dass mehr als 25 Prozent der Einnahmen von den wiederkehrenden Spielern generiert werden.
Dazu wurde weiter erklärt, dass sich die Live-Dienste der verschiedenen Titel jedoch voneinander unterscheiden werden. So unterscheiden sich beispielsweise auch die Live-Dienste von „Ghost Recon“ und „Rainbow Six“ voneinander und entsprechend wird auch der Online-Part des kommenden „Assassin’s Creed“-Ablegers eine andere Ausprägung haben. Genauere Details lassen aber noch auf sich warten.
Gerüchten zufolge soll der neue Ableger den Titel „Assassin’s Creed Origins“ tragen. Das Spiel soll neben „Far Cry 5“, „The Crew 2“ und „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ im laufenden Geschäftsjahr erscheinen.
Sharpen your blade. The Assassins will soon step out of the shadows… pic.twitter.com/nUrM4A57J0
— Assassins Creed UK (@Assassins_UK) 16. Mai 2017
Hahahaha 5:0 für Hassel to the hoff
okay, mach das.
dummwolf, süß! 🙂
Michael Knight, ich entschuldige mich bei dir, bleib einfach so wie du bist 😉 und schreib weiter deinen dünn schiss. Einen Fan Club scheinst du ja hier zu haben und ein sprechendes Auto wohl auch.
Am besten noch, erzählst du deiner Mami und Papi beim Knight Rider gucken, was du so am Tag gemacht hast und sagst denn noch das ein böser dummwolf dich geärgert hat.
Im Endeffekt sagt der Böse Wolf jedoch die Wahrheit. :), da dein Leben nur der Bildschirm ist, um dünnschiss zu verbreiten, wie Armselig dein leben doch ist. Traurig Traurig.
Kannst ja was kommentieren. Wie gelogen oder gemein es von dir auch klingt, ist mir egal. Kommentieren werde ich es nicht.
In ein paar Stunden oder Tage sehe ich dann wieder einen Armseligen Kommentar von dir. Wo sich viele normale User wie Buzz, Spider und der Rest im Forum nur eins denken, was ein Lappen!
9 stunden vorm computer sitzen, nebenher dünnschiss schreiben und dafür fürstlich bezahlt werden.. da hab ich auf jeden fall schonmal mehr erreicht als dummwolf.
An deinem Kommentar sieht man das du Langeweile hast und im Leben nichts erreicht hast außer 12 Stunden vorm Computer zu hocken und dünnschiss zu schreiben.
ich schätze es gibt einmal die woche ein bestimmtes „liveziel“ das man erreichen/töten kann.vllt ist es auch wie in gta online mit dauerhaften online oder kostenlosem dlc support. vermutlich deshalb um ein spiel länger am leben zu halten ,da man hoffentlich nich mehr jedes jahr ein ac rausbringen möchte.vllt auxch alles nur um das spielen einer raubkopie von dem spiel zu einem weniger schönen erlebniss zu machen.vllt kaufen wir auch jetzt nur noch 1/3 des spieles und der rest wird später nachzu „ordern“ sein.
ubisoft ist sehr intelligent wenn es darum geht viel cash aus mist zu generieren. natürlich würden die auch einlenken bei einem boykott. leider sind die ubisoft fans nicht intelligent genug und einfach zu dumm und genau da liegt das eigentliche problem.
@tekkania
an meinem kommentar siehst du vielleicht was ich von diesem drecksladen halte (^^,)
Bei EA hat der „Always ON“ Boykott funktioniert. Mal gucken ob auch Ubisoft so intelligent ist…
ICH WÜNSCH MIR 15 WEITERE ASSASSINS CREED SPIELE!!!! alle so einzigartig … danke ubi <3
michael knight
welche wirklich grandiose spielauswahl hat ubisoft denn..??. im endeffekt ist alles der selbe einheitsbrei in nem anderen setting.. mit 0 abwechslung. Wer das nicht erkennt dem ist eh nicht zu helfen. aber kauf ruhig weiter den schrott
was habt ihr alle gegen ubisoft? laut ubisoft war ubisoft die erfolgreichste firma 2017 und ubisoft hat dank seinen treuen fans auch den größten umsatz von allen publishern gemacht… vorbestellern und gold mitgliedern sein dank.. und natürlich wegen der grandiosen spieleauswahl.
<3 ubisoft
Ubisoft… und tschüss !!!
was ist denn ein Online live service, Bitte ?
Solang kein onlinezwang besteht ist es mir relativ egal. Ansonsten lass ich die Finger davon!
Die Extras im UPlay sind relativ schnell zu ergattern. Man bekommt genügend Points wenn man das Spiel durchgespielt hat.
Also wirklich, aus Fehlern lernt ubisoft scheinbar überhaupt nicht. Assassins Creed unity war mit seinen Live Komponenten ja wohl das schlimmste überhaupt, bei The Division war es genauso schlimm und Ghost Recon hat ja auch so seine Probleme.
In Wildlands war es schon schlimm. Mansche Items gibt es dann nur wen man sein Account mit Ubisoft verknüpft und ihre Währung sammelt und benutzt um die Objekte zu kaufen.
Würde ich nicht unterstützen. Deren Seite ist auch so modern das es schwierig ist, die zum laufen zu bekommen. Typisch Ubi-Soft-Kenobi.
Solange es nicht störend ist und das Hauptstudio dieses Feature an einer ihrer 14 Studios in Bangladesh outsourced und sich selbst endlich mal einer guten Modern Timeline Story annimmt, ist es mir egal.