Bethesda hat den neuen Patch 1.02 für den Sandbox-Actiontitel „Prey“ für PlayStation 4 veröffentlicht. Xbox One-Spieler sollen später in dieser Woche mit dem Patch versorgt werden, während PC-Spieler bereits seit der letzten Woche den Patch herunterladen können.
Mit dem Patch 1.02 für „Prey“ werden ein paar schwere technische Probleme behoben. Unter anderem wurde auch der Recycler-Glitch behoben, welcher den Spieler praktisch Zugriff auf unendlich viel Crafting-Material gab. Auch einige Clipping-Fehler wurden behoben, die bereits für unglaubliche Speedrun-Zeiten sorgten.
Die offiziellen Patchnotes verraten die genaueren Details. Mit unserem Testbericht erfahrt ihr darüber hinaus weitere Einzelheiten über die Stärken und Schwächen des Titels.
#Prey's update (v 1.02) is now available for PS4. The update for Xbox One will arrive later this week. Thank you for your patience. pic.twitter.com/QAfSJhFMM1
— Prey (@PreyGame) 16. Mai 2017
hab ihr auch dieses „drifting“ Problem, also das der linke Stick viel zu empfindlich ist und der Charakter sich auch immer etwas von alleine bewegt wenn er eigentlich stehen sollte, quasi „schwimmt“? Mega ätzend…
naja die Pro hat wenigstens den Boost Mode Vorteil, bin mal gespannt wann die guten mal den richtigen Pro Support reinpatchen…kanns ja auch nicht gewesen sein.
Zum Glück gab es eine Demo von Prey, das Game ist nichts für mich.
Wurde der Input Lag nicht schon mit dem ersten Patch beseitigt?
Ja nur gut, dass Prey nicht wirklich einen pro Support hat 😉 und ja Du hast eine Pro wir wissen es, wer hat die den jetzt noch nicht.
Es redet auch keinen von Problemen, aber der Input Lag war richtig eckelig.
Den einen stört es weniger, den anderen mehr.
Und mich fuckt sowas richtig ab, egal bei welchem Spiel.
Hatte auf der Pro keine Probleme mit den Spiel.
Hatte ich gestern auch schon den Patch 😉
Geil was ein Unterschied.
Input Lag KOMPLETT weg.
Wieso nicht gleich so.
Direkt ein anderes Spiel für mich.
Mega