Während Sony bei der E3 2017 erklärt hat, dass man aus gutem Grund keine festen Releasetermine für kommende Spiele nennen will, solange man sich absolut sicher ist, dass der Termin auch eingehalten werden kann, wurde vom Official PlayStation Magazine U.K. kürzlich ein Termin zur Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ genannt.
Nachdem Sony und Polyphony Ditigal den Titel für Herbst 2017 bestätigt haben, wurde im OPM UK der 16. November 2017 als Releasetermin für den PS4-Exklusivtitel aufgeführt. Dieser Termin würde natürlich auch in das offizielle Releasefenster fallen. Dass der 16. November wohl doch nicht der geplante Termin ist, will man nun mit einer Korrektur klarstellen, die von den Verantwortlichen des Gaming-Magazins auf Twitter geteilt wurde.
Demnach war der genannte Termin entweder nur eine wilde Spekulation der Redakteure oder man hat vielleicht versehentlich den intern bereits bekannten angepeilten Termin verraten. Egal um welche Möglichkeit es sich handelte, man betont, dass „Gran Turismo Sport“ im Herbst 2017 erscheinen soll.
Correction to a misprint in issue 138: GT Sport is due out FALL/AUTUMN 2017.
— Official PlayStation (@OPM_UK) 21. Juni 2017
Heuer?
Was los hier? Alles voll mit Özis, oder wie? (Nur Spaß, nicht gleich austicken…)
Und zum Termin, war ja klar dass das nix wird…
Stimmt – Wipeout ist der Hammer !!! Vor allem auch im Mulitplayer auf der Couch!
Ich hoff aber schon das GTSport noch heuer erscheint es sieht einfach viel zu geil aus – sonst sind Simulationen nix für mich aber GT ist so edel da kann man nicht wiederstehen
Macht nix, Wipeout rockt die Hütte und Project Cars 2 fährt auch allmählich auf die Zielgerade ein 😉
Effektiv wird es wohl der November 2018 sein. Heuer erscheint das Ding nicht mehr, zumindest keine fertige Version…