Modern Warfare Remastered: Leak enthüllt das Regroup-Map-Pack

Mit dem Regroup-Map-Pack erhalten Spieler von "Call of Duty Modern Warfare Remastered" demnächst offenbar weitere bekannte Multiplayer-Maps in besserer Qualität geboten.

Modern Warfare Remastered: Leak enthüllt das Regroup-Map-Pack

Activision versorgt den neuaufgelegten „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ demnächst wohl mit einer weiteren Download-Erweiterung, die einige weitere Maps ergänzt. Die entsprechenden Hinweise stammen von einem Händler, der ein „Regroup“-Map-Pack in den Katalog aufgenommen hat.  zu listen. In der Beschreibung des DLCS werden weitere Details verraten. Demnach sind vier klassische Schauplätze für den Multiplayer enthalten, die natürlich in HD-Glanz neu erstrahlen.

Die neuen Maps für „Modern Warfare Remastered“ sind aus den vorherigen „Call of Duty“-Spielen bekannt. Es handelt sich um „Terminal“, „Estate“ und „Highrise“ aus „Modern Warfare 2“ sowie „Dome“ aus „Modern Warfare 3“. Die weiteren Beschreibungen:

  • Palace: Remake der „Modern Warfare 2“-Map „Estate“. Sie ist in einem einem luxuriösen Palast im mittleren Osten angesiedelt.
  • Terminal: Remake der „Modern Warfare 2“-Karte „Terminal“, die auf einem russischen Flughafen spielt.
  • Skyscraper: Remake der „Modern Warfare 2“-Karte „Highrise“, die auf dem Dach eines Wolkenkratzers zu Kämpfen einlädt.
  • Boundary: Remake der „Modern Warfare 3“-Karte „Dome“, die an der russisch-finnischen Grenze als verschneite Neuinterpretation spielt.

Laut dem Leak des Händlers ist das neue Map-Pack am 1. August 2017 zu erwarten. Die offizielle Bestätigung bzw. Ankündigung aus dem Hause Activision lässt aber noch auf sich warten. Da Leaks bei „Call of Duty“ bekanntermaßen aber zur Tagesordnung gehören, lässt die offizielle Ankündigung wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten.

„Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ wurde in diesem Jahr auch als Standalone-Version veröffentlicht, wie wir zuvor bereits berichtet haben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

consolfreak1982

consolfreak1982

18. Juli 2017 um 12:33 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

18. Juli 2017 um 13:04 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

18. Juli 2017 um 13:55 Uhr
Don-Corleone

Don-Corleone

19. Juli 2017 um 10:55 Uhr