Dragon’s Dogma: Dark Arisen - Erster Trailer zur New-Gen-Version zeigt Open-World-Gameplay

Capcom hat einen ersten Trailer zur "Dragon’s Dogma: Dark Arisen"-Version für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht, der einige frische Einblicke in de verbesserte Neuauflage bietet.

Dragon’s Dogma: Dark Arisen – Erster Trailer zur New-Gen-Version zeigt Open-World-Gameplay

Capcom hat heute den ersten Trailer zur kommenden PS4- und Xbox One-Neuauflage des Fantasy-Rollenspiels „Dragon’s Dogma: Dark Arisen“ veröffentlicht. Die überarbeitete und verbesserte New-Gen-Version wird in Japan am 5. Oktober veröffentlicht. In Nordamerika und Europa wird die aktualisierte Fassung im Herbst dieses Jahres erscheinen, wie bereits von offizieller Seite bestätigt wurde. Der Preis in Japan liegt umgerechnet bei etwa 35 Euro.

Das für das Spiel zugrundeliegende PS3- und Xbox 360-Rollenspiel wurde bereits 2012 veröffentlicht. Die „Dark Arisen“-Erweiterung folgte ein Jahr später. Etwa 3,2 Millionen Verkäufe wurden bis Anfang 2016 gezählt. Die Neuveröffentlichung wird eine überarbeitete Grafik mit sich bringen, die in 1080p dargestellt wird.

Fans des Originals hoffen, dass mit der Neuauflage ein entscheidender Schritt in Richtung einer möglichen Fortsetzung des Rollenspiels  gemacht wird. Offiziell angekündigt hat Capcom ein „Dragon’s Dogma 2“ aber noch nicht, auch wenn man bereits Interesse daran bekundet hat.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResiEvil90

ResiEvil90

20. Juli 2017 um 08:48 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

20. Juli 2017 um 18:31 Uhr