FIFA 18: Ist auch Straßenfußball dabei?

Kommentare (10)

Mit einem Video von der Gamescom 2017 wird das Gerücht befeuert, dass in "FIFA 18" auch ein "FIFA Street"-Modus befinden könnte. Eine offizielle Bestätigung lässt aber auf sich warten.

FIFA 18: Ist auch Straßenfußball dabei?

Bevor im September die Fußball-Simulation „FIFA 18“ veröffentlicht wird, gibt es für Besucher der Gamescom 2017 die Möglichkeit eine Demo-Fassung auszuprobieren. Bei dieser Gelegenheit wird auch das frühere Gerücht wieder befeuert, dass in „FIFA 18“ Straßenfußball ein Comeback erleben könnte.

In der Gamescom-Demo zu „FIFA 18“ wurden erste Hinweise auf einen entsprechenden Modus gefunden. Offenbar ist es aber noch nicht erlaubt, entsprechende Informationen zu teilen, bevor Electronic Arts das Feature offiziell enthüllt hat. So wurden Videos aus Twitter bereits wieder gelöscht, auch wenn es nicht lange dauerte, bis es von einer anderen Quelle erneut geteilt wurde.

Ob es sich um einen eigenständigen „FIFA Street“-Modus in „FIFA 18“ handelt oder ob der Street-Soccer-Part ein Bestandteil vom Story-Modus „The Journey“ ist bleibt abzuwarten. „FIFA Street“-Fans sollten sich jedoch nicht zu viel versprechen, da es recht wahrscheinlich ist, dass im Video Szenen mit dem Protagonisten des Story-Modus, Alex Hunter, bei einem Straßenkick in den brasilianischen Favelas zu sehen sind.

„FIFA 18“ wird ab dem 29. September 2017 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch und PC verfügbar sein. Spätestens dann sollten wir Gewissheit haben.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Sunwolf sagt:

    oh das dürfte BVBChris freuen 😉

  2. LDK-Boy sagt:

    Man ich hole eigentlich nicht jedes jahr fifa aber wenn da street dabei is werd ich weich .

  3. S4e sagt:

    eeeeeeeeeh stefan ist hässlich. 😀 😀

  4. OVERLORD sagt:

    Wäre nice

  5. BVBCHRIS sagt:

    Oh year sunwolf das wäre echt ne klasse sache. 🙂

    Obwohl mir ein reines fifa street besser gefallen würde.

  6. Hassan&Lilly sagt:

    Es ist nur ein kleiner Teil aus der Story von the Journey , oh Gott Kinder ...

  7. BVBCHRIS sagt:

    Das wäre ja nen richtiger fail.

  8. Hassan&Lilly sagt:

    Von dir ja, das Geld wird mit Fut gemacht!
    FIFA Street wäre dreck für zwischendurch, oder ahnungslosen kiddies wwie dich

  9. BVBCHRIS sagt:

    Geh dir mal lieber nen paar bananen kaufen...

  10. ShawnTr sagt:

    kann die switch version gewesen sein. die hat das glaub ich drinn als ausgleich das andere modi fehlen. im normalen fifa wirds wohl nicht drin sein.als teil von the journey kann man auch nicht viel mit anfangen außer man kann jederzeit in the journey son street spie machen.