Der französische Publisher und Entwickler Ubisoft hat heute eine Kooperation zwischen „Assassin’s Creed Origins“ und Monster Energy angekündigt, in deren Rahmen die Spieler einige zusätzliche Spielinhalte und weitere Preise erhalten können. Zur bevorstehenden Veröffentlichung von „Assassin’s Creed Origins“ werden mehr als 500 Millionen Dosen von Monster Energy mit bekannten Charakteren aus dem kommenden Action-Rollenspiel bedruckt. Beispielsweise wird es Dosen geben, auf denen der Protagonist Bayek abgedruckt ist.
Weiter wird erklärt, dass im Rahmen der Partnerschaft ab dem 1. Oktober drei verschiedene Sammlerdosen, verschiedene Preise und eine starke Unterstützung in vielen europäischen Geschäften zu erwarten sind.
Freischaltbare Bonusinhalte mit Monster Energy
Von Anfang Oktober bis Ende Dezember 2017 können die Fans verschiedene bedruckte Dosen sammeln, die jeweils einen Code besitzen, mit dem spezielle Spielinhalte freigeschaltet werden können. Die Codes können unter der Adresse www.assassinscreed.com/monsterenergy eingelöst werden. Mit den Codes erhalten die Spieler beispielsweise ein Paket mit Ressourcen für das Spiel, wie Eisen, Holz und Tierhäute oder Geld-Pakete (Drachmas).
Die 4er-Packs enthalten spezielle Codes, welche einzigartige Waffen freischalten. Das wären beispielsweise das Schwert „Grasbeißer“, die schwere Keule „Nasenbrecher“, das „Zepter des Thaati“ und der „Bogen des Regens“.
Zusätzliche Preise
Zudem können die Fans auch weitere Preise wie Spielekonsolen, „Assassin’s Creed Origins“-Videospiele, Monster Energy-Gaming-Kühlschranke und exklusive Monster Energy-Bekleidung gewinnen können.
energy drinks sind doch genau das richtige um durch zu halten während man dabei ist alle 64369 collectables im spiel zu sammeln.
kluger schachzug von ubisoft!
Diese ungesunde Pissplörre können sie gern behalten. Ebenso ihre „Inhalte“. Sowas wird einfach mal direkt boykottiert.
genauso doof wie bei Syndicate die Partnerschaft mit Wakinson und ihren Rasierern
Also wirklich, dass energy Drinks ungesund ja sogar schädlich sind, ist ja schon nachgewiesen. Dass ubisoft die Dinger als Werbeträger nutzt ist echt mies.
Jetzt habe ich einen Grund das Spiel zu kaufen.
Spiel wird gekauft …trotzdem kauf ich den Energydreck nicht.
Bevor sich noch jemand gezwungen sieht, sich wieder künstlich aufzupudeln: nein, Ubisoft ist nicht böse, verschiedenste Art der Werbung zu nutzen ist heutzutage ganz normal. Was red ich da, eigentlich ist es schon lange Zeit normal.
Den Dreck kauf ich sicher nicht…