Die Verantwortlichen von Bethesda Softworks und MachineGames werden am heutigen Nachmittag einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden First-Person-Shooter „Wolfenstein II: The New Colossus“ veröffentlichen und einen weiteren Einblick in das neueste Abenteuer von B.J. Blazkowicz geben. Um alle Spieler schon einmal auf den neuen Gameplay-Trailer einzustimmen, haben die Verantwortlichen auch einen Teaser-Trailer mit einigen kurzen Gameplayszenen bereitgestellt.
In „Wolfenstein II: The New Colossus“ werden die Spieler in eine alternative Version der 1960er Jahre reisen und auf ein besetztes Amerika stoßen. Denn das Regime hat die Kontrolle über den nordamerikanischen Kontinent erlangt. Selbstverständlich möchte sich B.J. Blazkowicz mit diesem Umstand nicht abfinden, weshalb er sein gut sortiertes Waffenarsenal auspackt und erneut gegen das Regime in den Krieg zieht. Sein Ziel ist es die zweite amerikanische Revolution anzustoßen und das Regime in die Flucht zu schlagen.
„Wolfenstein II: The New Colossus“ wird am 27. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den weltweiten Handel kommen. Im Übrigen befindet sich auch eine Nintendo Switch-Version in Arbeit, die allerdings erst im kommenden Jahr erscheinen soll.
spiele auf extrem, alles andere ist kinderkacke !
An den User über mir: Acht Stunden wenn man auf Weichei-Schwierigkeitsgrad zockt und durchrusht. Ich werd’s mir definitiv kaufen.
Eine 8 Stunden Kampagne ohne Mutliplayer und das zum Vollpreis? Nein danke
Bethesda, Ubisoft, EA mittlerweile der gleichen Haufen scheisse.
Hendl: mehr als durchaus würde ich sagen, und old Blood ist auch mehr als durchaus gelungen. 😉
bin gerade beim ende des 1.ten teils und der war durchaus gelungen in meinen augen 🙂