Rocksteady: Superman-Spiel wird laut einem Gerücht in der nächsten Woche enthüllt

Laut einem aktuellen Gerücht steht die Enthüllung des neuen Rocksteady-Spiels kurz bevor. Die "Batman Arkham"-Macher sollen demnach an einem "Superman"-Spiel arbeiten, das mit der nächsten Titelstory von GameInformer enthüllt werden soll.

Rocksteady: Superman-Spiel wird laut einem Gerücht in der nächsten Woche enthüllt

Nachdem es in den vergangen Monaten verdächtig still um das Team von Rocksteady geworden ist, nachdem sie in den Jahren zuvor mit der „Batman Arkham“-Reihe eine große Fangemeinde gefunden haben, scheint die Enthüllung ihres neuen Titels kurz bevor zu stehen. Dies deutet zumindest ein aktuelles Gerücht an, laut dem das nächste GameInformer-Cover am 6. November präsentiert werden soll.

Auf dem Magazin-Cover soll das Thema eines neuen Spiels sowie das zuständige Entwicklerstudio enthüllt werden. Laut dem Gerücht von 4Chan soll es sich um ein „Superman“-Spiel aus den Rocksteady Studios handeln. Das Spiel soll sehr ambitioniert sein und gewaltige Ausmaße haben. In der Coverstory von GameInformer sollen Details verraten werden, welche die Fans umhauen dürften.

Auf 4Chan teilte der User mit: „Die Game Informer Titel-Story wird in der nächsten Woche enthüllt. Es wird das Superman-Spiel von Rocksteady sein. Die Ausmaße und die Ambitionen sind gewaltig, ihr werdet alle von den Details verblüfft sein. Ich kann es nicht erwarten, eure Reaktionen zu sehen.“

Wie üblich bei einem Gerücht von 4Chan ist nichts über den Autoren oder die Quelle des Gerüchts bekannt, sodass Rocksteady-Fans noch nicht zu viel erwarten sollten. Oft genug haben sich die Gerüchte von 4Chan  aber auch schon bewahrheitet. In wenigen Tagen wissen wir mehr.

Klar ist jedoch, dass es für Rocksteady nach der langen Funkstille tatsächlich langsam an der Zeit wäre, das neue Projekt zu enthüllen, von dem sie Ende September sagten, dass es die Fans „um den Verstand bringen“ wird, wenn sie es enthüllen. Sollte es sich tatsächlich um ein „Superman“-Spiel handeln, wäre es vielleicht sogar denkbar, dass es im „Arkham“-Universum angesiedelt ist.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

03. November 2017 um 11:12 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

03. November 2017 um 16:03 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

03. November 2017 um 16:49 Uhr
Mustang&SaIly

Mustang&SaIly

03. November 2017 um 22:24 Uhr
GameDekadance

GameDekadance

04. November 2017 um 18:29 Uhr