Die Zen Studio haben mit „Out of Ammo“ einen neuen PlayStation VR-Titel angekündigt, der eine Strategie-FPS-Genre-Mischung bieten soll. Neben einigen Details wurden auch ein Trailer und eine Ladung Screenshots präsentiert.
Als Hauptmodus von „Out of Ammo“ wird der Survival-Modus genannt, in dem die Spieler als General auf dem Schlachtfeld eine uneinnehmbare Basis errichten müssen. Die Spieler geben den Truppen Kommandos, positionieren Gebäude und fordern Bombardments an. Jedoch geben die Spieler nicht nur die Befehle, sondern haben auch die Möglichkeit, selbst die verschiedenen Einheiten zu steuern und so selbst in den Kampf einzugreifen.
Darüber hinaus werden weitere Spielmodi geboten, zu denen auf dem offiziellen PlayStation Blog weitere Details verraten werden. Vorbesteller von „Out of Ammo“ erhalten übrigens „CastleStorm VR“ kostenlos dazu. „Out of Ammo“ soll im Winter 2018 für PlayStation VR veröffentlicht werden.
@Janno
Wenn du das zuerst spielen musst – ohne Worte.
Hauptsache erstmal mosern, ohne es überhaupt mal gespielt zu haben. Ihr seid ein trauriges Pack.
Ich hab es gespielt und es macht echt richtig Laune. Wirkt toll in VR und ist auch teilweise echt schweißtreibend 🙂
Man sollte einfach nicht immer nur von der Grafik ausgehen.
Vierter :o) Geil.
Minecraft in VR. Gibt’s das nicht schon? Warum eigentlich nicht für die Playse?
Was für ein unfassbarer Schrott.^^
Das ist VR. Unglaublich. *facepalm*
Wir haben die leistungsstärksten Konsolen, die es gibt, aber trotzdem werden Spiele entwickelt, die schlechter aussehen, als spiele voir zehn Jahren. Das ist echt traurig finde ich.
Das sieht ja schon ohne VR Brille sehr schlecht aus. Wenn man bedenkt das die Grafik dann nochmals schlechter wird wenn man die Brille aufhat.
Zum anderen finde ich das Spielprinzip eher naja. Man könnte so schöne Spiele mit der VR machen. Warum kein Spiel wie Black and White. Fand ich persönlich echt nice. Spiele wie Tethered oder Genesis machen schon einen guten Anfang.
Ich könnte mir auch eine Art Command & Conquer damit gut vorstellen wie man aus der Vogelperspektive seine Basen baut und dann seine Einheiten befehle gibt.