Ubisoft und Ubisoft Montréal haben in das Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed Origins“ eine neue Nebenmission integriert, die vor allem für das Endgame gedacht ist. Ab sofort können sich die Spieler der ersten Prüfung der Götter stellen.
Bis zum 14. November 2017 können all diejenigen, die Bayek bereits auf Level 40 gebracht haben, gegen den Gott der Totenriten Anubis antreten. Der Gott steht als Superboss zur Verfügung und muss in mehreren Kampfphasen niedergestreckt werden. Sollte man tatsächlich diesen Gott besiegen, erhält man als Belohnung ein legendäres Schwert der Stufe 40, das mit jeder Tötung heilt und Bonusschaden bei kritischen Treffern austeilt. Die Nebenmission kann als Glitch im Animus in Siwa entdeckt und gestartet werden.
Deutliche Steigerung gegenüber „Syndicate“
In einer weiteren Meldung hat Ubisoft auch etwas sehr Positives zu vermelden. Demnach soll „Assassin’s Creed Origins“ deutlich erfolgreicher als der Vorgänger „Assassin’s Creed Syndicate“ sein. Von offizieller Seite heißt es diesbezüglich: „Der Erfolg dieser Veröffentlichungen – vor allem das 100 prozentige Wachstum für Assassin’s Creed: Origins – kombiniert mit soliden Live-Operationen, verdeutlicht, dass Ubisoft ideal positioniert ist, um in zukünftigen Fiskaljahren weiteres Wachstum zu liefern.“
Laut weiteren Berichten sollen 35 Prozent der Verkäufe des neuesten Teils digital erfolgt sein. Bei „Assassin’s Creed Syndicate“ lag der Anteil der Digitalverkäufe noch bei 15 Prozent. Somit konnte der Digitalmarkt in den vergangenen zwei Jahren deutlich zulegen.
@Seven Eleven: Verkriech dich wieder zurück du Troll!
Crapmist. Fürn 10ner evtl mal.
Für low Level nicht machbar Stufe 38 ist schon grenzwertig laut Aussage einiger User in der AC Germany Gruppe 😉
Also ich finde das is bisher das Beste Assassins Creed.Man sieht die Mühe im Spiel deutlich.auch die Missionen sind gut ..eine dauerte sogar 50min .
Ich bin auf Level 19, und irgendwie ist es nicht wirklich überzeugend, so langsam enttäuscht mich auch diese Serie immer und immer mehr, ich glaube heutzutage kann man sich wirklich nur noch auf Sony verlassen und sonst absolut gar keinen Hersteller mehr. Bin ich eigentlich der einzige der hier der Meinung ist, ich hätte wirklich Ahnung davon???
Schade bin erst Level 30
Also ist das auch Game-as-a-service? Dann würde ich mir das auch mal zulegen!
@euer_liebling
Bitte lern das bashen erstmal
Also neuer versuch
Die Götter sollen rotieren!
Also verpasst man nix
@Aragorn85
Bleibt mal ehrlich und schließt doch nich von dir auf Andere.
Nach deiner Äußerung zumute müsstest du der absolute Ubisoft mega fan sein.
Dann passt der letzte Satz
Gurken verkaufen sich immer gut. Töte den Totengott und du bekommst ein Schwert. Dann bist du stärker und mächtiger als alle Andere. Nebenbei kannst du damit noch zaubern und die Welt retten. Gääähn. Wenn es um die Verdummung der Community geht, ist Ubischrott ganz oben mit dabei.
Oh nein bitte nicht wieder jährlich anfangen…
Warum ist das zeitlich begrenzt? Ich habe ihn erst bei lvl. 25 und noch lange nicht im endgame.
Absolut verdient! Thumbs up!
Syndicate hat mich irgendwie nie richtig angesprochen da macht Origins schon sehrviel richtig und es fühlt sich wirklich frisch und neu an.
Stufe 40 ist empfohlen. Kann man auch mit niedrigerer Stufe spielen. Das Schwert macht keinen Bonusschaden auf Crit Treffer, sondern mit jedem Treffer erhöht sich der Schadensmultiplikator.