Polyphony Digital hat für das Rennspiel „Gran Turismo Sport“ ein neues Update angekündigt, das in der kommenden Woche erscheinen wird. Darauf verwies der Serienschöpfer Serienschöpfer Kazunori Yamauchi auf Twitter. Zu dem Bestandteilen des Updates zählen nicht weniger als zehn weitere Fahrzeuge, die ihr in „Gran Turismo Sport“ über die Pisten manövrieren könnt.
Um welche Fahrzeuge es sich handelt, hat Yamauchi mit einem Bild angedeutet. Anhand der Silhouette ist es zwar etwas schwierig, alle Grafiken einem Fahrzeug zuzuordnen. Doch zu den leichter zu identifizierenden Autos zählen der Ferrari 330 P4 und der Jaguar XJ13. Neben ihnen scheint ein Ford GT40 abgebildet zu sein. Gleiches gilt wohl für einen Toyota Supra MK4, die Dodge Viper, den Lamborghini Diablo und den Ferrari 512BB. Falls ihr weitere Fahrzeuge zuordnen könnt, lasst es uns in den Kommentaren wissen. Nachfolgend seht ihr den Tweet mit dem entsprechenden Bild:
Update is coming next week. 来週、アップデートが来ます。#GTSport #GTSports pic.twitter.com/yECPLYNp3m
— 山内 一典 (@Kaz_Yamauchi) 20. Januar 2018
Ausführliche Details zum bevorstehenden Update für „Gran Turismo Sport“ werden in Kürze folgen. Denn wie erwähnt soll das Update in der kommenden Woche zum Download bereitgestellt werden. „Gran Turismo Sport“ erschien im vergangenen Jahr exklusiv für die PlayStation 4. Das letzte größere Update folgte zu Weihnachten und brachte unter anderem die GT League in das Spiel, die eine Reihe von Wettbewerben für Einzelspieler bietet. Auch waren mehrere Fahrzeuge mit an Bord.
Also ein Singleplayer Modus ist schon da, nur wie mittlerweile alle bemerkt haben kann man in nur Online ab speichern .
Das Stört mich aber nicht weil ich sowieso immer Online bin wenn die PS4 an ist von da her .
Aber mal ne andere Frage kennt jemand noch einen Trick wie man in kurzer Zeit möglichst viele Erfahrungspunkte bekommen kann.
Ich fahre schon in Arkade Modus den Trick auf der Nordschleife bei den man in c.a. 1 Minute 141000 Cr. und 1400 Erfahrungspunkte bekommt .
@ cheaterarescrub
Wenigstens mal einer der es checkt
Also tot ist das Teil mal definitiv nicht, reichlich los da…ansonsten teile ich auch die Meinung, dass ich anstelle von neuen Fahrzeugen neue Strecken bevorzugen würde. Spaß macht‘s immer noch reichlich, nur die Crash-Kids scheinen zum Glück ihr Interesse mittlerweile verloren zu haben
Gran Turismo Sport > Forza Motorsport 7
Na klar ist es ein Singleplayer Modus. Wenn man nur gegen Ki Gegner fährt.
Wo man speichert ist unerheblich.
Ja dann mag man das System nicht wie es speichert. Es ist denoch ein Singleplayer Modus den man nicht mit mehreren spielt. Da ist es doch erstmal egal wie es speichert, weil es erst nur um den Modus geht und der ist halt für allein.
nice!
Toyota Supra!! 🙂
@Aragorn85
Drache hat schon recht.
Denn wenn man offline nicht speichern kann, gibts auch keinen richtigen Singleplayermodus, der ja auch als Offlinemodus bezeichnet werden kann.
Was bringt dir ein SP, wo du deinen Fortschritt vielleicht grade nicht speichern kannst, weil es Serverprobleme gibt? Das hat doch nichts mit einem Offline SP zu tun.
Dann muss man es Online SP nennen. 😉
Völlig bescheuert sowas. Ich kenne kein anderes Spiel wo man den Singleplayerfortschritt nur online speichern kann. Und wenn es sonst noch welche geben sollte, dann finde ich die genauso kacke.
Ein Spiel was schon vor Release tot war und man künstlich am Leben hält.
Immer wieder updates, so soll es sein. Top Game 😀
Ja ich auch. Es ist ein tolles Spiel!
@Behaarte Uhse, was ist denn daran schlimm Autos nach zu schieben oder andere Inhalte nachträglich zu bringen, so lange es kostenlos ist? Ich persönlich freue mich auf neue Fahrzeuge.
@Drache
Was hat denn onlinespeichern mit Singleplayer oder nicht zu tun? Man spielt den Modus ALLEINE und nicht im Multiplayer. Also ist es ein Singleplayer Modus. Lern lieber mal was das bedeutet bevor man mal wieder so nen scheiß und unüberlegten Mist hier von sich gibt.
Wow… das wurde nahezu Wort für Wort von der GTPlanet-Webseite übersetzt.
Bei den restlichen 3 Fahrzeuge könnte es sich um einen McLaren F1 handeln, einem Toyota 2000GT und einem Toyota FT-1. Ist natürlich ohne Gewähr, aber das ist was ich bislang von GTPlanet so mitbekommen habe und wenn man die Silouetten so anschautt, könnte das durchaus stimmen.
Ich freu mich zumindest schon riesig darauf 😀
Ist ja Schrecklich das der ganze Inhalt des Spiels nur digital nachgereicht wird. Werde ich mit keinem Cent unterstützen
Hoffentlich kommen da auch neue Strecken und dass man offline saven kann !
@Play3 hört auf zu lügen und die Spieler für dumm verkaufen zu wollen, Es gibt kein Singleplayer in GT Sport solange man nur “ Online “ speichern kann !