Activision Blizzard: Weitere Remakes denkbar

Nachdem sich "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" zur erfolgreichsten Remake-Sammlung auf der PS4 aufgeschwungen hat, scheint bei Activision Blizzard das Interesse an weiteren Remakes gewachsen zu sein. Genauere Pläne hat man aber noch nicht verraten.

Activision Blizzard: Weitere Remakes denkbar

Mit dem neusten Geschäftsbericht hat Activision Blizzard nicht nur verraten, dass das Unternehmen im vergangenen Jahr alleine mit Mikrotransaktionen Einnahmen in Höhe von vier Milliarden US-Dollar generiert hat. Auch kam man auf diverse Spiele zu sprechen und betonte unter anderem, dass „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ die bisher erfolgreichste Remake-Sammlung auf der PS4 ist.

Der Erfolg von „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ hat bei den  Verantwortlichen von Activision Blizzard offenbar das Interesse an weiteren Remakes zu den eigenen Marken geweckt. Aber auch  wenn man dem Thema intern sehr offen gegenübersteht, so hat man bisher aber noch keine weiteren Ankündigungen in dieser Richtung zu machen.

Das Unternehmen hat mit dem Geschäftsbericht auch bestätigt, dass im Herbst dieses Jahres ein neuer „Call of Duty“-Ableger aus dem Hause Treyarch erscheinen soll. Frühere Gerüchte haben bereits ein „Black Ops 4“ in Aussicht gestellt. Offiziell bestätigt wurde dies aber noch nicht.

 

 

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

UschiMcGregor

UschiMcGregor

09. Februar 2018 um 13:20 Uhr
Weinschorle87

Weinschorle87

09. Februar 2018 um 17:49 Uhr