Far Cry 5: Alles im Spiel musste Persönlichkeit haben, betont der Producer

Alles in „Far Cry 5“ soll eine Persönlichkeit haben, die es so aussehen lässt, dass es tatsächlich nach Montana gehört. Dazu gehören auch Waffen und Vehikel im Spiel, wie der Producer in einem Interview bestätigte.

Far Cry 5: Alles im Spiel musste Persönlichkeit haben, betont der Producer

Mit „Far Cry 5“ verschlägt es die Open-World-Shooter-Reihe erstmals in die USA und dabei haben die Entwickler besonders großen Wert darauf gelegt, dass alles in der Welt zum Setting passt. Wie der Associate Producer Phil Fournier in einem aktuellen Interview bestätigte, sollte jeder Gegenstand im Spiel Persönlichkeit haben und in das Setting passen.

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Über die Entwicklung sagte Fournier im Interview: „Als wir mit der Entwicklung von Far Cry 5 begonnen haben, wollten wir, dass alle Features und die Geschichte wirklich zur Welt passen, die wir aufbauen. Es war für uns wichtig zu fühlen, dass alles eine Persönlichkeit hat, dass alles den Anschein macht, dass es nach Montana gehört. Und eine Sache ist sicher, sogar die Waffen und noch wichtiger die Vehikel, vermitteln das Gefühl, dass es wahrlich typisch Amerikana ist.“ Details zu den Vehikeln der Zerstörung wurden bereits vor einigen Tagen im Video präsentiert.

„Far Cry 5“ erscheint am 27. März 2018 für PC, Xbox One und PS4 im Handel.  Die Spieler werden als neuer Junior-Sheriff in die fiktive Spielumgebung Hope County in Montana versetzt, wo sie auf die Mitglieder einer fanatischen Weltuntergangs-Sekte treffen. Die Sekte hat das Ziel, Hope County vollständig gewaltsam zu übernehmen. Als Sheriff müssen die Spieler den Widerstand mobilisieren und die Gemeinde von Hope County von der Gefahr befreien.

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Wenn sie es wirklich authentisch und „americana“ machen wollen, müssen sie Feuergefechte an Schulen und bewaffnete Lehrer einbauen.

Ach Ubisoft, wir wissen doch alle, dass es wieder 1:1 farcry 3 wird nur mit anderem Hintergrund, so etwas wie Persönlichkeit gibt es bei Ubisoft Spielen nicht.
Ubisoft steht für riesige openworld mit 1 Million 0815 sidequests und 10 Million sammelitems, in einer völlig belanglosen leeren Welt. Dann schön noch jeden dünnschiss auf die völlige überladende karte klatschen, so etwas wie selbst entdecken oder erforschen gibt es hier nicht.Dazu kommt noch die recycelte Engine+ Gameplay, damit es sich 1:1 gleich spielt und fertig ist das Ubisoft Spiel.

oh ubisoft. langsam is auch mal gut, meine taschen sind schon voll…

Also FC2 war grausamm und eine zumuttung für die Spieler,alles andere war gut…
p.s Teil 1 kenn ich nicht…

Denke ich werde mir die Gold Edition gönnen inklusive Session Pass da es ja dann auch Far Cry 3 umsonst gibt.

Richtig ///

Schon vorbestellt. Mich hat noch kein Far Cry enttäuscht. Wieso viel ändern, wenns gut ist.

Viel Spaß allen die es kaufen.
Bei mir ist die Luft raus

Freu mich schon, wird mein erstes Spiel dieses Jahr wo ich bei Release hole.

Ubisoft und Persönlichkeit XD
Bei denen wird soviel Wiederverwertet und Kopiert.
Das ich nicht Lache. Farcry 3.4.1

wird ja so wie far cry 3, far cry 4 oder far cry primal. vielleicht kommen noch ein paar AC, ghost recon oder division elemente dazu. wenn man also keine spielerevolution und auch gameplaymäßig nichts neues erwartet, dann wird man bei far cry 5 sicherlich auch nicht enttäuscht werden. zumindest da macht ubisoft alles richtig. ob das jetzt gut ist, sei mal dahingestellt. muss halt jeder für sich selbst entscheiden 🙂

Ich habe da vollstes Vertrauen. Das Far Cry Team hat mich noch nie enttäuscht.