Monster Hunter: World X Devil May Cry – Neue Kollaboration im Trailer vorgestellt – Dante kommt ins Spiel

Kommentare (7)

Capcom hat passend zur Veröffentlichung der "Devil May Cry HD Collection" eine neue Kollaboration für "Monster Hunter: World" vorgestellt, mit der die Spieler die Gelegenheit bekommen, das Outfit und die Waffen von Dante zum Einsatz zu bringen.

Capcom hat heute das nächste Crossover für „Monster Hunter: World“ vorgestellt, welches dieses Mal „Devil May Cry“ betrifft. Passend zur heutigen Veröffentlichung der „Devil May Cry HD Collection“ wurde der neue Inhalt vorgestellt, mit dem die Spieler von „Monster Hunter World“ die Gelegenheit bekommen sollen, das Outfit und die Waffen des „Devil May Cry“-Protagonisten Dante auszurüsten.

Im frischen Trailer, der heute veröffentlicht wurde, könnt ihr die neuen Crossover-Inhalte in Aktion ansehen. Darin ist unter anderem das bekannte Schwert sowie eines der bekannten Monster der Reihe zu sehen. Den Trailer könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen. Wann der Crossover-Inhalt verfügbar gemacht werden soll, ist noch nicht bekannt. Klar ist aber bereits, dass zu gegebener Zeit die entsprechende Event-Quest zur Verfügung gestellt wird. Der Termin wird noch bekannt gegeben.

Zum Thema: Monster Hunter World: Das Fangen von Monstern im Tutorial-Video beleuchtet

„Monster Hunter World“ wurde Ende Januar für die Xbox One und die PS4 veröffentlicht und konnte inzwischen mehr als 7,5 Millionen Mal verkauft werden. Eine PC-Version folgt im Herbst. Das neue Video zur Ankündigung des „Monster Hunter: World X Devil May Cry“-Crossover-Inhalts könnt ihr hier ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Euer_Liebling sagt:

    Erster, Erster, Erstaaa 😛
    Was ein Schrott!
    Lachen musste ich trotzdem ^^

    (melden...)

  2. -TOMEK- sagt:

    Seeeehr geil, morgen noch das live event zum deviljho und ich bin glücklich 😉

    (melden...)

  3. Aha_interessant sagt:

    Geil

    (melden...)

  4. -KEI- sagt:

    Seine waffe ist ne Chargeblade!!! Woooot?
    Super nice.

    Und weibliche version (wenn ich das richtig sehe) wie nice.

    (melden...)

  5. Weeb sagt:

    Hoffentlich auch in Bälde für Leute, die nicht 35€ für einen der matschigsten "HD"-Ports der letzten Zeit raushauen möchten.

    (melden...)

  6. Euer_Liebling sagt:

    Wow, hab ich jetzt ein kleinen Fan Club, dass sich jetzt jemand mit meinem Namen unterwegs ist. Wie arm muss derjenige sein.

    (melden...)

  7. triererassi sagt:

    Find ich gut!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews