A Way Out: Entwickler planen keinen DLC und widmen sich stattdessen dem nächsten Projekt

Wenige Tage vor dem offiziellen Release des Coop-Abenteuers bestätigten die Entwickler von Hazelight, dass keine DLCs zu "A Way Out" geplant sind. Stattdessen möchte sich das Studio um sein neues Projekt kümmern.

Ende der Woche wird das kooperative Abenteuer „A Way Out“ für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Passend dazu verloren die kreativen Köpfe rund um Game Director Josef Fares in den vergangenen Tagen ein paar Worte über den Titel. Wie Fares beispielsweise zu verstehen gab, bevorzugt er in „A Way Out“ den lokalen Coop-Modus, da dieser schlichtweg mehr Spaß macht als sein Online-Pendant.

A Way Out: Kein DLC zum kooperativen Abenteuer geplant

Ergänzend dazu ging Fares in einem kurzen Statement auf die Zukunft von „A Way Out“ ein und stellte sich der Frage nach möglichem DLC. Wie es heißt, sollten die Fans mit diesem nicht rechnen, da kein DLC zu „A Way Out“ geplant ist. Stattdessen möchten sich die Hazelight Studios nun ihrem neuen Projekt widmen. Was es mit diesem im Detail auf sich hat, soll zu gegebener Zeit enthüllt werden.

Zum Thema: A Way Out: Entwickler heben Bedeutung des lokalen Coops hervor

„Hazelight Studios, die Schöpfer von Brothers: A Tale of Two Sons, präsentieren ein reines Koop-Abenteuer, wie du es noch nie zuvor gespielt hast. Erlebe die Geschichte von Vincent und Leo, deren gewagter Ausbruch aus dem Gefängnis zu einer actiongeladenen Reise durch die Lebensgeschichte beider Charaktere führt“, heißt es von offizieller Seite zu „A Way Out“.

„A Way Out“ erscheint am 23. März.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Illuminati6.6.6

Illuminati6.6.6

20. März 2018 um 11:50 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

20. März 2018 um 12:46 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

20. März 2018 um 14:05 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

20. März 2018 um 17:01 Uhr