Spyro Treasure Trilogy: Weiterer Hinweis auf die nahende Ankündigung? (Update

Mittlerweile gilt als sicher, dass Activision hinter verschlossenen Türen an der sogenannten "Spyro Treasure Trilogy" arbeitet. Könnte die offizielle Ankündigung im Laufe der Woche erfolgen?

In den vergangenen Wochen hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass Activision nach dem kommerziellen Erfolg der „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ in Kürze eine weitere Remastered-Sammlung ankündigen könnte.

Dieses Mal sollen alle Anhänger der „Spyro the Dragon“-Reihe auf ihre Kosten kommen. Entsprechen die bisher unbestätigten Gerüchte den Tatsachen, dann wird die Remastered-Sammlung den Namen „Spyro Treasure Collection“ tragen, die drei PlayStation-Abenteuer des Drachen umfassen und noch dieses Jahr erscheinen.

Spyro Treasure Trilogy: Erfolgt die offizielle Ankündigung in Kürze?

In diesen Stunden verdichten sich die Hinweise, dass Activision in Kürze Nägel mit Köpfen machen und die „Spyro Treasure Trilogy“ offiziell ankündigen könnte. So ließ das Unternehmen den Kollegen von IGN ein Ei zukommen, dass mit dem Hinweis versehen wurde, dass in Kürze etwas schlüpfen wird.

Zum Thema: Spyro the Dragon: Ankündigung der Neuauflagen steht offenbar bevor

Dies wird als Hinweis auf eine nahende Ankündigung gedeutet. Derzeit wird vermutet, dass Activision die „Spyro Treasure Trilogy“ auf der PAX East 2018, die in dieser Woche im US-amerikanischen Boston stattfindet, ankündigen könnte. Bei „Falcon McBob“ handelt es sich übrigens um das Pseudonym, unter dem sich Activision kürzlich einen Twitter-Account zu „Spyro“ sicherte.

Eine offizielle Bestätigung der bevorstehenden Ankündigung steht aber weiter aus.

Update: Über den angesprochenen Twitter-Account von Falcon McBob wurde ein weiterer Teaser veröffentlicht. Dieser zeigt offenbar Crash Bandicoot, in dessen Augen sich Spyro spiegelt. Die Ankündigung der „Spyro Treasure Collection“ scheint in der Tat bevorzustehen.

Spyro IGN

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Euer_Liebling

Euer_Liebling

03. April 2018 um 13:56 Uhr
Schwanewedi

Schwanewedi

04. April 2018 um 21:40 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

04. April 2018 um 22:49 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

05. April 2018 um 14:36 Uhr