No Man’s Sky: Bestätigt das Cover einen Vier Spieler-Coop?

Kommentare (17)

Könnte das Weltraum-Abenteuer "No Man's Sky" mit dem nächsten großen Update einen kooperativen Multiplayer für bis zu vier Spieler spendiert bekommen. Das offizielle Cover der Xbox One-Version deutet es zumindest an.

Wie die verantwortlichen Entwickler von Hello Games vor wenigen Wochen bestätigten, arbeitet das Studio auch weiterhin an neuen Inhalten zum Weltraum-Abenteuer „No Man’s Sky“.

So entsteht intern zur Zeit das nächste große Update, das unter dem Arbeitstitel „Next“ geführt wird und verschiedene Neuerungen mit sich bringen wird. Worauf sich die Spieler von „No Man’s Sky“ im Detail freuen dürfen, verrieten die Jungs von Hello Games bisher zwar nicht, versprachen jedoch, dass sich die Nutzer auf eine „große Überraschung“ freuen dürfen.

No Man’s Sky: Wird das „Next“-Update einen Coop-Multiplayer mit sich bringen?

Um was es sich hierbei im Detail handelt, verriet Hello Games bisher nicht. Für frische Spekulationen sorgt in diesen Tagen allerdings das Cover zur im Sommer erscheinenden Xbox One-Version von „No Man’s Sky“. Auf diesem sind gleich vier Charaktere zu sehen, was die Vermutung aufkommen lässt, dass es sich bei der besagten Überraschung um einen Coop-Modus für bis zu vier Spieler handelt.

Zum Thema: No Man’s Sky: Großes Update „NEXT“ angekündigt – Release erfolgt im Sommer

Bereits im Vorfeld der Veröffentlichung deuteten die Entwickler von Hello Games mehrfach an, dass „No Man’s Sky“ über eine Coop-Modus verfügen wird. In der finalen Version des Spiels war dieses Feature dann aber doch nicht zu finden. Könnte der Coop nun nachgereicht werden?

Warten wir die offizielle Enthüllung des „Next“-Updates ab.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Fakeman sagt:

    Jo , langweilt man sich halt zu viert ? 😉

    (melden...)

  2. Nathan_90 sagt:

    Das Spiel wurde so gehyped und hat total versagt...

    (melden...)

  3. ResiEvil90 sagt:

    Also ich finde das das Spiel spätestens nach dem letzten großen Update absolut geil ist! Es ist umfangreich der Survival Aspekt kommt auch nicht zu kurz und der Basen Bau macht richtig Laune! Und das Kernelement des Spiel das Erkunden immer neuer Planeten weckt immer die Neugierde.

    (melden...)

  4. Siggi619 sagt:

    Ich hatte meinen Spaß mit No Man's Sky 🙂

    (melden...)

  5. Shaft sagt:

    4 spieler koop wäre echt super. wenn dann noch jeder einen rover fahren könnte, wäre ne menge platz für spaßige rennen. und ne handelsfunktion wäre auch nicht schlecht.

    (melden...)

  6. Alfonso sagt:

    Denen glaube ich gar nichts mehr. Wer sich jedoch gerne veräppeln lässt, sollte hier unbedingt zuschlagen

    (melden...)

  7. Bulllit sagt:

    Würde denen nochmal eine Chance geben! Vorausgesetzt natürlich, wenn die sich auch daran halten! Aber den Fehler machen die Entwickler nicht mehr! 😀

    (melden...)

  8. Principito99 sagt:

    @Alfonso:
    1. geht es diesmal nicht um eine Aussage der Entwickler, sondern darum, was Medien aus dem Cover-Art interpretieren. Man kann die Entwickler nicht auch noch für die Phantasie irgendwelcher Schreiberlinge kritisieren.
    2. haben die Entwickler ordentlich nachgeliefert und aus dem "Grundgerüst" mittlerweile ein ordentliches Spiel gemacht. Wer hier wegen der anfänglichlichen Hysterie blind immer wieder draufhaut und keinen zweiten Blick wagt, der verpasst ein tolles Spiel.
    Nicht nur die Entwickler sind an diesem Spiel gewachsen, auch manche Spieler sollten daran wachsen...

    (melden...)

  9. Falkner sagt:

    Für mich ein geniales Game. Habs sehr lange gezockt. Mir fehlt jetzt allerdings ein gutes Handelssystem, wo man z.B. ein Imperium aufbauen könnte. Mit Frachter, Handelsrouten. Das wäre was.

    (melden...)

  10. Obi-Wan Nikobi sagt:

    No Man's Rotz

    (melden...)

  11. James T. Kirk sagt:

    Nach über 100 Stunden Spielzeit freue ich mich auf weitere 100 Stunden.

    Endlich Planeten mit Ringen!

    (melden...)

  12. S t e v e sagt:

    Dann werd ich es wohl nun doch mal kaufen. Ist ja mittlerweile billig genug.

    (melden...)

  13. Kaos sagt:

    Was macht man da eigtl ? Ich habs mir damals gekauft und fands langweilig da man ja nur Farmt und dadurch einen planeten weiter reisen kann aber sonst war da nie was ?

    (melden...)

  14. Kenth sagt:

    Das was viele hier suchen findet man übrigens bei Elite Dangerous...

    (melden...)

  15. Falkner sagt:

    @Kenth

    Ja aber nicht alles

    (melden...)

  16. Shaft sagt:

    @Kenth

    "Das was viele hier suchen findet man übrigens bei Elite Dangerous... "

    jep. und nach 3 wochen fragt man sich dann, warum man es überhaupt gesucht hat. da spiel ich lieber no mens sky.

    (melden...)

  17. Buzz1991 sagt:

    Wer sich No Man's Sky wirklich kaufen möchte, dem rate ich dazu den Spaß oder ein Ziel zu suchen und nicht auf das Ziel "Zentrum des Universums" hinzuarbeiten. Da gibt es nämlich nichts zu sehen und nichts, was einen zum Abschluss umhauen würde. Das vielleicht schlechteste Ende eines Spiels aller Zeiten.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews