The Crew 2: Gameplay-Video zeigt sieben Minuten aus dem Racer

Falls ihr vor dem Launch von "The Crew 2" in Erfahrung bringen möchtet, was das Rennspiel zu bieten hat, dann schaut euch ein neues Gameplay-Video an, das rund sieben Minuten aus dem Spiel zeigt.

The Crew 2: Gameplay-Video zeigt sieben Minuten aus dem Racer

In den Tiefen des Internets ist ein Video aufgetaucht, das die ersten sieben Minuten des kommenden Open-World-Rennspiels „The Crew 2“ zeigt. Zunächst bekommt ihr nach dem Start des Clips die Eröffnungsequenz zu Gesicht und könnt anschließend einen Blick auf ein paar Gameplay-Szenen werfen, in denen allerlei Sportwagen einen Auftritt haben. Dabei wird einmal mehr deutlich, dass der Fokus im Fall von „The Crew 2“ auf Action liegt.

Schon gestern hat Ubisoft im Rahmen einer Pressemitteilung mitgeteilt, dass ausgewählte Spieler im Laufe des Monats die Möglichkeit erhalten, vor allen anderen Hand an „The Crew 2“ zu legen. Auf den Plattformen PC, Xbox One und PlayStation 4 startet am 31. Mai 2018 eine geschlossene Beta zum Online-Rennspiel. Wer sich einen Platz in der Beta sichern möchte, kann sein Glück auf der offiziellen Website versuchen.

Lesetipp: The Crew 2 angespielt – Was taugt Ubisofts Open-World-Racer?

Auch die finale Version erhaltet ihr schon bald: „The Crew 2“ ist ab dem 29. Juni 2018 für Playstation 4, der Xbox One und PC erhältlich. Für Gold-Edition-Besitzer ist das Spiel auf den genannten Plattformen bereits drei Tage früher spielbar – also ab dem 26. Juni 2018. Vorbesteller von „The Crew 2“ erhalten das sogenannte „Legendary Motors-Paket“, mit dem sie exklusive Fahrzeuge wie den 2016er Mercedes-AMG C 63 Touring Car und die 2017er Harley-Davidosn Iron 883 freischalten können.

Startseite Im Forum diskutieren 7 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

Sea of Stars: Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform
Sea of Stars Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform

Im Interview mit Game Informer sprach Thierry Boulanger von den Sabotage Studios ausführlich über das Indie-Rollenspiel "Sea of Thieves". Dabei ging der Game Director nicht nur auf den Erfolg des RPGs ein. Gleichzeitig enthüllte er, welche Plattformen für diesen maßgeblich verantwortlich waren.

Was soll das sein, dass da aus dem boot hinten raus kommt? Abgase? Wasser? Aber warum kommt das Wasser über der Wasseroberfläche raus, wenn es ein Wasserstrahltriebwerk ist? Und wenn es eines ist, warum kommt dann aus der gleichen Öffnung feuer raus? Sehr komisch

Das Follower Konzept wurde aus Watch Dogs 2 übernommen. Und ja, ist quasi das Gleiche wie XP zu sammeln, nur halt moderner verpackt.^^

Das einzige was mich stört ist diese Follower Geschichte – scheint aber auch nur ein anderer Name für Erfahrung/XP zu sein….

Ansonsten freue ich mich auch sehr darauf 😀 immerhin hat der erste Teil das Tuning-Rennspiel wieder salonfähig gemacht und damit eins meiner Lieblingsgenres wiederbelebt

Wills Mir gar nicht spoilern. Ich hoffe, dass diesmal der Wagensound besser ist. Das ist für mich einer der größten Minuspunkte bei Teil 1

sieht ganz nett aus.

Hat mich noch nicht wirklich überzeugt, aber das kann auch an dem Spieler liegen. Mal die Beta abwarten und dann sehen wir ja wie es so wird.

Das sieht so genial spaßig aus! Ich freue mich wie Bolle auf das Game!! 🙂