Hitman 2: In einer Umgebung bis zu 2.000 NPCs

Die Entwickler von IO Interactive wollen mit der kommenden Fortsetzung "Hitman 2" in allen Belangen etwas mehr bieten. Und so wird auch die Anzahl der NPCs, die sich in einer Umgebung befinden, weiter anwachsen. In der Miami-Umgebung werden die Spieler bis zu 2.000 NPCs antreffen und mit ihnen interagieren können.

Hitman 2: In einer Umgebung bis zu 2.000 NPCs

In der kommenden Stealth-Action-Fortsetzung „Hitman 2“ werden die Entwickler von IO Interactive einige Neuerungen und Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger bieten. Unter anderem wird die KI deutlich verbessert, wie zuvor bereits bestätigt wurde. Darüber hinaus wird aber auch an anderen Stellen deutlich nachgelegt.

Der Executive Producer Markus Friedl von IO Interactive erklärte in einem aktuellen Interview, dass mit dem finalen Spiel eine sehr viel größere Sandbox-Spielerfahrung geboten werden soll. Das bedeutet unter anderem auch, dass Agent 47 diverse neue Möglichkeiten geboten bekommt, sich in der Umgebung zu bewegen und dabei von den Gegnern unentdeckt bleiben kann. Beispielsweise können sich die Spieler auch in Menschenmengen verstecken.

Zum Thema: Hitman 2: Verbesserte KI erkennt sogar Spiegelungen von Agent 47

In einem Level verschlägt es die Spieler zum Beispiel nach Miami auf ein Renn-Event und dort soll es auch zugehen wie auf einem echten Renn-Event mit tausenden von Besuchern.  „Mit der Miami-Spielumgebung, die in der finalen Spielversion geboten wird,  wird bei allem etwas mehr geboten“, sagte Friedl. „Wir haben fast 2.000 NPCs an diesem Ort, kombiniert mit einer neuen Funktion, dank der man praktisch in Menschenmengen verschwinden kann.“

Laut Friedl geht es den Entwicklern darum, den Spielern möglichst viele Möglichkeiten und Werkzeuge an die Hand zu geben, um mit der Welt interagieren zu können und darum, wie die Welt auf die Aktionen des Spielers reagiert. „Hitman 2“ wird am 13. November 2018 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.

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@Saro Isamura Stimme ich zu 100% zu.

Man merkt’s schon.^^ Ihr habt irgendwie so gar keine Ahnung von eurem Hobby.

Wenn ihr wüsstet, was Ihr so alles für Perlen verpasst habt. Assassins Creed: Unity zum Beispiel mit bis zu 10’000 NPC’s auf einem Haufen bei Massenveranstaltungen und einem 4 Spieler-KoOp mit bis zu 3 Freunden.

Verdammt, war dass vielleicht ne lebendige Stadt und Spielwelt. Der Hammer, besonders mit Freunden gemeinsam im eigens gegründeten Credo das wunderschöne, lebendige Paris zu erkunden und geniessen mit all den Freiheiten des Parcour-Laufs durch diesen man überall hin konnte.

Immer dieser falsche Stolz und blinde Hass, welcher Alle nur erblinden lässt und dafür sorgt dass Ihr euer Hobby nicht geniessen könnt wegen belanglosen Kleinigkeiten an denen sich aufgegeilt werden muss. 😀

Aber soll ja nicht mein Problem sein, denn ihr verarzcht und belügt Euch damit nur selber.

PS Kann allerdings diesmal auch zu zweit gespielt werden. 🙂

Der in der Inderin hat vollkommen Recht!
Bei Absolution war das schon richtig geil umgesetzt.
Wird sicher wieder sehr gut das Spiel.

PS : Für alle die es nicht wissen : Vorbesteller erhalten jetzt schon ohne Zusatzkosten „Hitman Sniper Assassin“
Ist quasi das gleiche wie damals die Sniper Challenge die man vor Absolution bekam.
Ist sehr spaßig!

Das Ding wird sogar ein Riesenflop! Vor allem, diese ganzen NPCs sehen wahrscheinlich allesamt aus wie zu den besten Playstation 2 Zeiten! Na ja mal abwarten, für mich jedoch klingt das wie eine billige Art Werbung zu machen.

Die Kapazität ist gar nicht vorhanden um 2000 NPCs Vernünftig darzustellen und sich bewegen zu lassen, es gibt wahrscheinlich nicht mehr als fünf Modelle die sich jedes Mal wiederholen, und nicht mehr als fünf verschiedene Bewegungsmuster die abgespielt werden.

Die lernen einfach nicht dazu…. Wer zum teufel braucht in einem hitman spiel 2000 npcs??

Bin map gespannt was am ende rauskommt. Hitman 2016 war für mich ein flop. Viel zu repetitiv. Da war sogar absolution besser..

Was ein dummes gelaber. Jeden tag. Unter jeder News.
Die ersten großen Menschenmengen gab es schon bei Absolution, auf dem chinesischen Markt.
Also wenn man keine Ahnung hat sollte man das Pferdemaul halten.

Kann an auch alle 2000 NPC töten ?

Würde mich interessieren wie sich das auf die Bewertung und „Zeugen“ auswirkt.

Ja aaaaaaaaaaach, trotzdem war das meines Wissens nach, das Spiel welches zuerst mit so vielen Zombies usw. geworben hat. Also als Zockerfreak sollte man sowas schon wissen finde ich 😉

Hä,Days Gone ist noch gar nicht draußen,was für ein sinnloser Vergleich.

Irgendwie ist das gerade Trend geworden, möglichst viele Gegner darzustellen,Womit hat das angefangen? Kam das nicht mit diesem Zombie Spiel, Days Gone? Mittlerweile springen wieder mal alle auf den Zug auf weil keiner irgendeine eigene Idee hat, es ist einfach nur schwach!!!

Genau das gleiche mit BR. Einer macht es, und alle anderen ziehen nach weil keiner eigene Ideen hat, und dafür investieren die Leute am Ende noch Geld, es ist einfach nur peinlich.

Freue mich schon. Und auch wenn der letzte Teil ein Episoden Spiel war, im großen und ganzen haben sie ganz nett abgeliefert. Einzig wirklicher Kritikpunkt ist die kaum vorhandene Story.

eingestuhlt