Wenig überraschend gehörte auch „Fallout 76“ zu den Themen, die im Rahmen der diesjährigen QuakeCon thematisiert wurden.
Im Zuge eines offiziellen Panels verloren Todd Howard, Chris Meyer und Jeff Gardiner ein paar Worte über das neueste Projekt der Bethesda Game Studios. Die entsprechende Videoaufzeichnung wartet unterhalb dieser Zeilen auf euch. Selbiges gilt für den neuesten Trailer zu „Fallout 76“, in dem sich alles um das Skill-System des Multiplayer-Action-Rollenspiels dreht.
Fallout 76: Weitere Details zum Skill-System des Multiplayer-Action-Rollenspiels
„Ob ihr nun ein gewandter Charmeur, ein gestählter Schlägertyp oder irgendwas dazwischen sein wollt, das Skill-System von Fallout 76 wird euch den Weg zu eurem besseren Ich weisen. Macht euren Spielercharakter zum Teamplayer oder baut einen unabhängigen Einzelkämpfer, der auf sich allein gestellt am Besten dran ist – und habt keine falsche Scheu, euch der Situation anzupassen“, heißt es dazu.
Zum Thema: Fallout 76: Inon Zur ist erneut für den Soundtrack verantwortlich
Und weiter: „Denn mit diesem neuen kartenbasierten System sind eure Entscheidungen niemals in Stein gemeißelt. In unserem neuesten Video erhaltet ihr einen ersten Blick auf das Charakteranpassungssystem von Fallout 76.“ „Fallout 76“ erscheint am 14. November für den PC, die Xbox One und die PS4.
@jayman
nein, man bekommt bis level 50 nur s.p.e.c.i.a.l.-punkte. ab level 50 kann man trotzdem weiter leveln und bekommt auch weiterhin booster packs
Glaube fast das ich nach der Beta raus bin.
soweit ich das versteh levelt man schon noch normal du bekommst nur bei jedem Aufstieg ein zufällig gemischtes booster Karten mit perks die du dann verwendest. diese Karten haben anscheinend auch mehrere Stufen…allerdings kann man glaub ich nur bis max Level 50 kommen und das wär richtig behindert! die Infos sind allerdings mit Vorsicht zu genießen hab mir vorhin den Stream von der quake con angeschaut aber nur die Hälfte verstanden da mein kleiner Sohn die ganze Zeit am plappern war… 😀
soll das heissen man levelt jetzt nicht mehr bethestatypisch durch das ausfüren der aktivitäten sondern durch Sammelkarten? Wie bei gewissen pay2win lootboxen online-diensten alla EA…
wenn die spielerische freiheit derart dem Geschäft weichen muss dann f!ck bethesta.
übelst! 😀
Was soll ich sagen? Ich bin gehypet.