Die Entwickler von Remedy Games haben eine kleine Neuigkeit zum Gameplay ihres kommenden Third-Person-Action-Adventures „Control“ verraten. Auf Twitter wurde bestätigt, dass die Spieler in dme kommenden Titel auch menschliche Körper mit ihren Spezialkräften durch die Gegen werfen können. Allerdings wurde diese Mechanik gerade erst implementiert und sei deshalb noch nicht ganz ausgefeilt. Dennoch wollte man einen kleinen Gameplay-Clip teilen.
„Ja, man kann auch Körper in Control herum werfen“, heißt es in dem aktuellen Tweet. „Unser Entwicklerteam hat dies gerade erst in das Spiel implementiert, weshalb es noch nicht sehr ausgefeilt und weit von der finalen Version entfernt ist. Aber wir wollten das mit euch teilen.“
Zum Thema: Control: Neues Remedy-Spiel im frischen Gameplay und Screenshots
„Control“ wurde im Rahmen der E3 2018 angekündigt. Laut Angaben der Entwickler soll es sich um das ambitionierteste Projekt des Studios bisher handeln. Als Publisher tritt 505 Games ein. Erscheinen soll „Control“ im kommenden Jahr für PS4, Xbox One und PC.
Die Spieler werden in der Rolle der Protagonistin Jesse Fanden, die als neue Chefin, die Kontrolle über eine Geheimorganisation übernehmen soll. Von offizielle Seite heißt es dazu: „Ihre schwierige Vergangenheit hat unserer Heldin Jesse Fanden nach New York gebracht – genauer gesagt zu einem riesigen Beton-Wolkenkratzer, der als Das Älteste Haus bekannt ist. Im Inneren befindet sich das Hauptquartier einer geheimen Regierungsbehörde mit dem Namen Federal Bureau of Control.“
Yes, you can also throw bodies around in Control. Our dev team just implemented this into the game, so it's very rough around the edges and far from finished, but we wanted to share this with you all. Thoughts? 😃#ControlRemedy #WIP #workinprogress #FridayFeeling pic.twitter.com/UzxFRSKchE
— Control (@ControlRemedy) 10. August 2018
😀 😀 😀
das hat man dann später vor der Apotheke kotzen sehen
hat sich nie von dir erholt
Ich hab mal einem Pferd ein Zungenkuss gegeben
Ob’s gleich wie beim Vorgänger ist oder nicht, mir schnuppe, mir gefiel’s
Die Rechte liegen doch bei MS, glaub nicht, dass ihr nen Remaster zu sehen bekommt.
@Ifosil
wollte ich auch gerade schreiben. im kern ist alles wie der vorgänger.
die hätten lieber mal Alan Wake 2 machen sollen, plus den vorgänger als remaster für die PS4.
Das Game ist im Kern das selbe wie der Vorgänger nur in einem anderen Gewand. Die Entwickler machen eigentlich das gleiche Spiel.
Wow Revolution