Deck Nine und Square Enix setzen die Partnerschaft fort:

Nach "Life is Strange: Before the Storm" wollen die Entwickler von Deck Nine Games und der Publisher Square Enix die Zusammenarbeit fortsetzen, wie man mit einer aktuellen Meldung bekannt gegeben hat. Details zum neuen Titel wurden noch nicht verraten.

Deck Nine und Square Enix setzen die Partnerschaft fort

Das Entwicklerstudio Deck Nine Games und der Publisher Square Enix setzen die Partnerschaft weiter fort, wie mit einer aktuellen Meldung bekannt gegeben wurde. Deck Nine hat zuvor „Life is Strange: Before the Storm“ für Square Enix entwickelt. Details zu einem neuen Projekt des Studios wurden bislang aber noch nicht verraten.

„Die Partnerschaft mit Deck Nine war ein großer Erfolg“, sagte Lee Singleton, Studioleiter bei Square Enix External Studios. „Die Gelegenheit, mit Deck Nine an einem anderen Spiel zu arbeiten, war eine leichte Entscheidung, obwohl wir die Projektdetails vorerst geheim halten.“

Zum Thema: Life Is Strange: Before the Storm – Jeder bei Deck Nine reißt sich den Arsch auf für das Spiel

„Wir könnten nicht glücklicher sein“, sagte Jeff Litchford, Vizepräsident bei Deck Nine Games. „Unsere Leidenschaft ist bedeutungsvolles Storytelling, glaubwürdige Charaktere und ein reichhaltiges Gameplay. Square Enix ist ein unglaublicher, weltklasse Partner, der unsere Leidenschaft teilt. “

Für die Arbeit an neuen Projekten sucht Deck Nine Games derzeit neue Mitarbeiter wie einen neuen Creative Director und weitere Unreal-Programmierer, Künstler und mehr. Sobald erste Details zum neuen Spiel des Studios bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

21. September 2018 um 16:08 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

21. September 2018 um 19:11 Uhr