Ubisoft: Nimmt die Server zahlreicher Spiele vom Netz

Kommentare (8)

Wie Ubisoft bekannt gab, wird das Unternehmen im kommenden Monat die Server diverser Titel vom Netz nehmen. Betroffen sind vor allem die älteren Ableger der "Just Dance"-Reihe.

Ubisoft: Nimmt die Server zahlreicher Spiele vom Netz

In regelmäßigen Abständen entschließen sich die führenden Publisher dazu, die Server älterer Titel vom Netz zu nehmen.

Betroffen sind in der Regel ältere Ableger von jährlich erscheinenden Serien oder Titel, die bei den Spielern schlichtweg nicht ankamen. Wie Ubisoft bekannt gab, wird das Unternehmen im kommenden Monat die Server zahlreicher Spiele abschalten. Betroffen ist vor allem die „Just Dance“-Reihe.

Zum Thema: Just Dance 2019: Mit einem ersten Trailer und einem Releasetermin angekündigt

Welche Server im Detail abgeschaltet werden, entnehmt ihr der folgenden Übersicht.

Ubisoft: Diese Server gehen kommenden Monat vom Netz

  • X360 – Just Dance 2018 – 19. November 2018
  • PS3 – Just Dance 2018 – 19. November 2018
  • Wii – Just Dance 2018 – 19. November 2018
  • X360 – Just Dance 2017 – 19. November 2018
  • PS3 – Just Dance 2017 – 19. November 2018
  • Wii – Just Dance 2017 – 19. November 2018
  • X360 – Just Dance 2016 – 19. November 2018
  • PS3 – Just Dance 2016 – 19. November 2018
  • Wii – Just Dance 2016 – 19. November 2018
  • WiiU – Just Dance 2015 – 19. November 2018
  • PS4 – Just Dance 2015 – 19. November 2018
  • Xone – Just Dance 2015 – 19. November 2018
  • X360 – Just Dance 2015 – 19. November 2018
  • PS3 – Just Dance 2015 – 19. November 2018
  • Wii – Just Dance 2015 – 19. November 2018
  • Xone – Just Dance 2014 – 19. November 2018
  • PS4 – Just Dance 2014 – 19. November 2018
  • WiiU – Just Dance 2014 – 19. November 2018
  • X360 – Just Dance 2014 – 19. November 2018
  • PS3 – Just Dance 2014 – 19. November 2018
  • Wii – Just Dance 2014 – 19. November 2018
  • PC – I Am Alive – 19. November 2018
  • PC – Tom Clancy’s EndWar – 19. November 2018
  • PC – Splinter Cell: Double Agent – 19. November 2018
  • MAC – Assassin’s Creed 2 – 19. November 2018
  • PS3 – Rayman 3 HD – 19. November 2018
  • X360 – Rayman 3 HD – 19. November 2018

Quelle: Ubisoft (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Link sagt:

    Das sollte alles zu verkraften sein...

    (melden...)

  2. LukeCage sagt:

    spielt kaum jemand aber trotzdem 2018 spiele sollte man schon weiter Supporten.

    (melden...)

  3. Hendl sagt:

    einer der gründe weshalb ich online titel links liegen lasse...

    (melden...)

  4. Shaft sagt:

    da wird unser michael knight aber sauer sein. er hatte sich gerade seine britney spears schulmädchenuniform gekauft, um sein lieblingslied in lets dance so authentisch wie möglich nachstellen zu können.

    (melden...)

  5. Moonwalker1980 sagt:

    *POW!* 😀

    I am alive war so ein geiles Spiel!!! Schade, dass sie kein AAA Game draus gemacht haben, das hatte soviel Potential, es war sehr herausfordernd und atmosphärisch einfach genial, gameplaytechnisch wars ebenfalls interessant, es gab sehr wenige Ressourcen die man unbedingt zum Überleben brauchte, wenige Waffen mit noch weniger Munition. Am Boden müsste man immer ne Gasmaske aufsetzen weil alles verseucht war, und das klettern verlangte einigermaßen viel Skill. Tja, Danach ist Ihnen Naughty Dog mit The Last of U.S. zuvorgekommen, obwohl I am alive im Vergleich zu Tlou ein Hardcore Survival Game war. Tlou ist halt unerreicht im Storytelling und im Levelsesign.

    (melden...)

  6. DerInDerInderin sagt:

    @Moonwalker

    Da hätte man Geld in die Hand nehmen und ein Risiko eingehen müssen.
    Und sowas macht kein wirtschaftlich orientiertes Unternehmen mehr. Schon gar nicht Ubisoft.

    (melden...)

  7. Das Orakel sagt:

    Wow ZAHLREICHER Spiele!!!!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews