Activision und Treyarch werden den Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ demnächst um eine weitere Neuauflage der beliebten „Nuketown“-Karte ergänzen. Die Karte wurde schon weit vor der Veröffentlichung des Spiels für den neuen Shooter bestätigt.
Wie die Verantwortlichen von Activision und Treyarch inzwischen bekannt gegeben haben wird „Nuketown“ am 13. November 2018 veröffentlicht. Dank Exklusivvereinbarungen werden die PlayStation 4-Spieler die neue Version von „Nuketown“ zuerst betreten können, während sich die Spieler auf PC und Xbox One eine Woche länger gedulden müssen.
Zum Thema: Call of Duty: Companion App für Black Ops 4 und WWII erschienen
Für alle Spieler von „Call of Duty: Black Ops 4“ wird die neue „Nuketown“-Multiplayer-Karte kostenlos zur Verfügung gestellt. Mit einem kleinen Teaser auf Twitter haben die Entwickler von Treyarch erst kürzlich auf die Karte aufmerksam gemacht. Es war viel Schnee zu sehen.
„Call of Duty: Black Ops 4“ ist seit dem 12. Oktober 2018 für PS4, Xbox One und PC im Handel und als Download erhältlich. Der Titel erwies sich in den ersten drei Tagen nach der Veröffentlichung bereits als sehr erfolgreich und spielte einen Umsatz von 500 Millionen US-Dollar ein.
Ist mir zu billig!
@SemperFI187 er meint damit auch nicht nuketown, sondern die anderen dlc Maps die noch kommen.. *lass Hirn regnen*
@silenqua: nuketown is für alle kostenlos!
@Ich_mag_Alfons
Nur weil du in dieser Map besonders schlecht bist.
Schön wärs wenn sie alle Karten kostenlos zur Verfügung stellen. Hab zwar den Season Pass wegen dem Zombie DLCs genommen, aber die dlc Maps werde ich wohl weniger spielen, da dort sicher wenig los sein wird.
Waffenspiel auf Nuketown is Klassiker 😀
Eigene Spiele und snipern is es aber genial!
Die schlechteste Karte seit es Call of Duty gibt (bei 6 vs. 6)…