Das Online-Rollenspiel „Fallout 76“ ist seit wenigen Wochen im weltweiten Handel erhältlich und schickt die Spieler in die weitläufige Welt von Appalachia. In der dystopischen Spielwelt warten viele Aktivitäten und interessante Schauplätze auf die Spieler, die sich mit allerlei Mutanten und anderen Gefahren auseinandersetzen.
Nachdem vor wenigen Wochen eine interaktive Karte zu Rockstars Western-Abenteuer „Red Dead Redemption 2“ veröffentlicht worden war, steht ab sofort auch eine entsprechende Karte zu Bethesdas „Fallout 76“ zur Verfügung. Somit kann man einen Blick auf die interaktive Karte werfen, wenn man sich auf die Suche nach bestimmten Gegenständen oder Missionen befindet. Unter anderem werden die Bobbleheads, die Holokassetten und die Magazine aufgeführt.
Link: Die interaktive Karte zu Fallout 76
„Fallout 76“ ist für die PlayStation 4, Xbox One und den PC verfügbar. Nachdem das Online-Rollenspiel einer massiven Kritik ausgesetzt war, fiel der Preis bei Händlern und in den digitalen Stores bereits kurz nach der Veröffentlichung, sodass man aktuell nur noch knapp 30 Euro zahlen muss, wenn man sich in das Ödland wagen möchte.
bestimmt nur 1 Landmark auf der ganzen map
empty roads country empty
make a refund